ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Hartschalenkoffer für Vulcan S

Hartschalenkoffer für Vulcan S

Kawasaki
Themenstarteram 22. August 2022 um 19:06

Hallo,

bin auf der Suche nach Hartschalenkoffer für eine Vulcan S.

Diese sollten zumindest einen Helm beherbergen können.

Jemand eine Idee.

Habe mir bei Louis welche kommen lassen.Diese waren in den Maßen 68x28x35 leider etwas zu klein.

Wenn Ihr schon welche verbaut habt,setzt doch bitte mal ein Foto rein.

Gruß Micha

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hi,

willste jetzt wirklich nur das du einen Helm reinbekommst dein Moped verschandeln?

Wenn doch dann schau doch mal bei Motea, Givi oder Hepko&Becker oder in den unendlichen

Weiten des Internets. Eine Alternative wäre ein Topcase aber das ist halt alles Geschmacksache,

genau wie eine Katze Mäuse frisst und ich mag die einfach nicht ;-)

Themenstarteram 23. August 2022 um 10:34

Zitat:

@440erStan schrieb am 22. August 2022 um 23:43:09 Uhr:

Hi,

willste jetzt wirklich nur das du einen Helm reinbekommst dein Moped verschandeln?

Wenn doch dann schau doch mal bei Motea, Givi oder Hepko&Becker oder in den unendlichen

Weiten des Internets. Eine Alternative wäre ein Topcase aber das ist halt alles Geschmacksache,

genau wie eine Katze Mäuse frisst und ich mag die einfach nicht ;-)

Hi,

verschandeln hin oder her.Soll nur Sache zum Zweck haben. Das heißt im Klartext, wenn ich irgendwo hin fahre, ich nicht jedes mal meinen Helm mit rum tragen muss. Desweiteren bei kurzen reisen für ein wenig Gepäck.

Außerdem gibt es Systeme, an welchen man die Koffer abnehmen kann.

Das Einzige Koffersystem, welches ich bis jetzt gefunden habe, ist das von Shad.

Deswegen Frage ich hier auch nach anderen Alternativen.

Gruß Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Hartschalenkoffer für Vulcan S