Hartnäckige dreck!
hi,
wie krieg ich diesen dreck (siehe bild) aus meinen felgen raus, ich hab schon mit dampfstrahler probiert, und eine scharfe felgenreiniger.... wer hat ein bessere vorschlag? ein zauber mittel?
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von IBO1907
ja weisst du was für ein schaden das ist? klarlack ist definitiv nicht ab! also laberts nicht gleich... hier im forum sind manche nur da, um den anderen gleich niederzumachen, von euch gewissen leuten brauch ich bestimmt kein antwort bzw. hilfe....Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Und warum fragst du dann...😕
Wenn du Lackierer bist, dann solltes du solche Schäden eigendlich erkennen können...🙄mfg
Normalerweise ist da ein kleines Loch im Lack, Salzwasser dringt ein und untergräbt den Lack. Das siehst du jetzt. Da musst du wohl tatsächlich neu lacken.
Mal so am Rande: Sei doch nicht immer gleich so agressiv (ist mir jetzt bei dir schon öfter aufgefallen), sonst hilft dir hier bald garkeiner mehr.
24 Antworten
kardes
das ist kein dreck das!!das ist schmutz der sich unter dem klarlack gebildet hat!!!das kriegt man nicht raus!!
Klassischer Salzschaden, der Klarlack hat sich gelöst.
Hast wohl keine WR oder die SR zu früh draufgezogen, was?
Da hilft dir leider nur noch neuer (Klar-) Lack.
Zitat:
Original geschrieben von MadMax1313
Klassischer Salzschaden, der Klarlack hat sich gelöst.
Hast wohl keine WR oder die SR zu früh draufgezogen, was?
Da hilft dir leider nur noch neuer (Klar-) Lack.
ich hab meinen übers winter gar nicht gefahren, komisch!?
schlimstens falle bin ich lackierer, kann es selber machen.... hmm! ****e!
Wenn du Lackierer bist, dann solltes du solche Schäden eigendlich erkennen können...🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn du Lackierer bist, dann solltes du solche Schäden eigendlich erkennen können...🙄
ja weisst du was für ein schaden das ist? klarlack ist definitiv nicht ab! also laberts nicht gleich... hier im forum sind manche nur da, um den anderen gleich niederzumachen, von euch gewissen leuten brauch ich bestimmt kein antwort bzw. hilfe....
mfg
Zitat:
ja weisst du was für ein schaden das ist? klarlack ist definitiv nicht ab! also laberts nicht gleich... hier im forum sind manche nur da, um den anderen gleich niederzumachen, von euch gewissen leuten brauch ich bestimmt kein antwort bzw. hilfe....Zitat:
Wenn du Lackierer bist, dann solltes du solche Schäden eigendlich erkennen können...🙄mfg
Normalerweise ist da ein kleines Loch im Lack, Salzwasser dringt ein und untergräbt den Lack. Das siehst du jetzt. Da musst du wohl tatsächlich neu lacken.
Mal so am Rande: Sei doch nicht immer gleich so agressiv (ist mir jetzt bei dir schon öfter aufgefallen), sonst hilft dir hier bald garkeiner mehr.
Zitat:
ja weisst du was für ein schaden das ist? klarlack ist definitiv nicht ab! also laberts nicht gleich... hier im forum sind manche nur da, um den anderen gleich niederzumachen, von euch gewissen leuten brauch ich bestimmt kein antwort bzw. hilfe....
mfg
Uii ist er jetzt beleidigt...???
Wenn du "Lackierer" bist, dann würdest du wohl ganz klar sehen können, wenn eine Klarlackschicht untergraben wird und das scheint ganz klar auf dem Bild der Fall zu sein...🙄
Aber warum erzähle ich das nen Experten wie Dir eigendlich, der sich mit sowas scheibar NICHT auskennt...😕
Ist immer wieder erfrischend zu lesen, was für schlaue Fragen du teilweise stellst, es im Nachhinein dann besser weißt und dir dabei dann noch nen Eigentor schießt...😁
Zitat:
Original geschrieben von devrim
hehe da hat der bär einen gekriegt.
Und der zuständige Mod ne PN!
@IBO1907
ich hab deinen letzten Beitrag entfernt und würde dies im Wiederholungsfall auch mit deinem Account auf MT tun..🙄
@all
allerdings waren eure vorherigen Antworten auch nicht unbedingt alle sehr freundlich...bitte ein wenig entspannen😉
mfg Andy
MT-Moderation