Harsewinkel
so, ich glaube ich bin so mit eine der ersten die wieder gut zuhause angekommen sind und ich kann nur sagen, auch wenn auf dem treffen nicht alles so wie erwartet/geplant war, war es eine super sache und es hat mich auch riesig gefreut die ganzen leute mal wieder zu sehen bzw.bei denen die ich noch nicht kannte mal zu sehen wer hinter den namen steckt.
da mich die akkus meiner digicam leider sehr früh verlassen haben,
(thanx to speedlova für den leihweisen ersatz!!), habe ich leider nicht so sonderlich viele photos machen können, wer also noch welche auf seiner hp hat, immer her mit der url.
was ist mit den anderen, wie fandet ihr das treffen?
gruss,
maik und melanie
80 Antworten
Danke,danke so ein Lob freut uns immer,besonders wenn
es von Leuten kommt die was davon verstehen.
Ich muß sagen,es waren viele schöne Fahrzeuge da und
man konnte sich wieder so einige Ideen holen.Auch das es
ein Forum gibt, habe ich ja erst in Harsewinkel erfahren!!!!
Hätte schon öfters mal einen guten Rat gebrauchen können.
Grüßle Uwe
@clk uwi
Na dann mal herzlich willkommen hier bei uns! Und allzeit gute Fahrt! Knabbersachen stehen auf dem Tisch und Getränke im Kühlschrank 😁
Hast du auch Fotos von deinem CLK, weiß nämlich dummerweise nicht welcher es ist. Habe ich den auch fotographisch festgehalten? Bin ich mir eigentlich sicher...
*greetingz*
@ atze:
Besten Dank, doch die beiden sehen ausgesprochen gut aus. Deswegen habe ich sie ja auch fotografiert 🙂
Ähnliche Themen
FOTOS VOM TREFFEN IN HARSEWINKEL
Hallo Zusammen,
auf www.Mercedes-190er.de haben wir jetzt auch die fotos vom treffen!!
MfG
stefan :-)
Hi Chefmixer,
Ups sorry habe das mit dem beantworten noch nicht so drauf..
wollte nicht zitieren sondern antworten..grins..aber ich lerns auch noch...werde Dir in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder per E-Mail schicken.^
Bis dann Gruß Clk Uwi
@ clk uwi
och das mit dem Beantworten wird schon noch :-)
Freue mich auf die Bilder, besten Dank!
MFG Dennis
@stefanHSW
... habt Ihr die Bilder auch in einer großen Auflösung oder nur in der auf der Homesite kleinen Auflösung ... das eine oder andere Bild würde mich in groß intresieren ....
Grüße Sascha
@SASCHA
Die Fotos haben wir auch in der supergroßen auflösung!
Bei Interesse melde dich dann bitte. :-)
MfG
stefan
@Stefan
... Danke, werde eine mail mit meine Sonderwünschen 😁 schicken
Danke schon im voraus Sascha
@Sascha
Keine Ursache ;-)
Das Angebot gilt übrigens auch für die Anderen!!
Gruß, Stefan
shit .... und ich dachte ich hätte Exklusivrechte 😁 😁 😁
Grüße Sascha
Schweden?
Hallo Leute!
Am 17. und 18. August ist in Südschweden (Vallakra) ein riesen Treffen, da waren letztes Jahr 1100 Fahrzeuge. Hat irgendwer Lust auf Skandinavien?
Machen wir wieder nen Konvoi? Sind von mir aus auch nur 1192 km, unwesentlich mehr als nach Harsewinkel 😉
Tom
@BloboC250TD
phu ... wär ja net schlecht ... aber 1200 Kilometer sind wohl ein wenig viel für ein Treffen ... aber vor allem müsste man über die Durchschnittsgeschwindigkeit reden 🙂
Grüße Sascha