Harman Kardon Soundystem schnarrt und Rückfahrkamera setzt aus...
Hallo liebe Community,
Ich hab seid ca 1,5 Monaten meinen G30 530i und habe folgende Probleme :
Harman Kardon Soundsystem was ich Extra bestellt habe weil ich gerne laut Musik höre schnarrt bei "LEISEN Frequenzen" in sehr vielen Liedern ! ! Das stört mich extrem ... BMW sagt das ist normal weil ja alles schwingt ...
Am schlimmsten ist die Box hinter dem Bildschirm sowie die Hochtöner & Boxen an den hinteren Türen und auf der Hutablage. Hat noch jemand das Problem ?
Ich meine sorry aber das ist eine Business Limo und kein günstiger Kleinwagen ohne das negativ zu meinen ... Ich erwarte einfach 100% Qualität .
Ich habe das Problem immer bei ca 3/4 Lautstärke. Manchmal auch bei 1/2 kommt immer auf die Frequenz an.
2tens : Ich hatte es jetzt schon 2 mal das die Rückfahrkamera einfach ein schwarzes Bild anzeigt ?! Nach abstellen des Fahrzeugs und 5 min warten ging es dann wieder bei einem Neustart des Fahrzeugs.
Liebe Grüße Marcel
Beste Antwort im Thema
Kleines Update : war heute bei BMW und hab Lieder vorgespielt und diese auch in einem anderen neuen 5er ausprobiert! Dieses schnarren/ vibrieren war nur bei meinem hörbar ! Also wirklich Materialfehler .... und zwar liegt es an den Schutzgittern der Hauptboxen an beiden hinteren Türen ! Werden jetzt kostenlos auf Garantie ausgetauscht . Also wer noch das Problem hat , ab zu BMW !!! Liebe Grüße
31 Antworten
Zitat:
@Nothbuddy schrieb am 24. April 2018 um 09:17:27 Uhr:
Ich konnte meinen 😉 heute auch mit 2 Takten Nicki Minaj davon überzeugen, das er nachbessern muss. Termin ist gemacht.
das Lied läuft bei mir im fitness club rauf und runter... ich kann es nicht mehr hören....
Zitat:
@sPeterle schrieb am 24. April 2018 um 09:59:15 Uhr:
Zitat:
@Nothbuddy schrieb am 24. April 2018 um 09:17:27 Uhr:
Ich konnte meinen 😉 heute auch mit 2 Takten Nicki Minaj davon überzeugen, das er nachbessern muss. Termin ist gemacht.das Lied läuft bei mir im fitness club rauf und runter... ich kann es nicht mehr hören....
Ich auch nicht. Ist in einer BMW Test-Playlist und fliegt auch nach der Reparatur wieder runter 😉