Harman/Kardon Sound System?
Hat jemand irgendwo Audio Tests zu diesem System zur Hand?
Hat es schon jemand gehört und mit dem Individual Audio verglichen?
Ich überlege mir bei meiner kommenden Anschaffung das H/K einbauen zu lassen, jedoch weiss ich nicht, ob es zum "normalen" HIFI - ausser den zusätzlichen Lautsprecher - wirklich besser ist, resp. besser klingt?
Beim Indi. Audio werden ja angeblich andere Lautsprecher eingebaut.
Für mich ist ein guter Klang sehr wichtig. Das ist bei mir in meinem Wohnzimmer so, und sollte auch im Auto nicht anders sein.
31 Antworten
Die Software änderung sollte man sich doch auch aufspielen können?
Ich bezweifle allerdings ernsthaft das Hardware technisch andere Komponenten genommen werden. Dafür passiert meiner Meinung nach im Hifi Hardware Bereich einfach zu wenig (zumindest was die LS an sich angeht). Da machts denke ich vorallem die Einstellung auf die spezielle Accoustik des Innenraumes...
Zitat:
Original geschrieben von saramis
Die Software änderung sollte man sich doch auch aufspielen können?
Ich bezweifle allerdings ernsthaft das Hardware technisch andere Komponenten genommen werden. Dafür passiert meiner Meinung nach im Hifi Hardware Bereich einfach zu wenig (zumindest was die LS an sich angeht). Da machts denke ich vorallem die Einstellung auf die spezielle Accoustik des Innenraumes...
das stimmt so nicht. "optisch" ändert sich wenig, das ist richtig...aber gefeilt und optimiert wird da permanent.
ne art firmwareupgrade kannste bei so dingern im regelfall nicht machen, das sind keine bescheibbaren eproms.
siehe heimkinoreceiver für daheim (gerne auch logic7 von HK)...da kannste auch nicht mal eben mittels update
neue formate einspielen.