Harleydays 2010

Harley-Davidson

Hallo Gemeinde,

die Veranstaltung ist noch ein paar Tage hin, aber der Chef will die Urlaubsplanung für 2010 haben.
Die Homepage gibt leider nichts her und bei google wirft er mir den 25.-27.06. raus. Ist das richtig?

Gruß
Käffchen

Beste Antwort im Thema

was für ein verlust. fahrt doch alternativ auf irgendein dorf-schützenfest. da gibts auch ausreichend besoffene, verkleidete und rummelboxer...

90 weitere Antworten
90 Antworten

Ja, Bremen wär cool (bremerhaven auch, klar.)

"Der Veranstalter hofft laut NDR 90,3 aber noch auf eine Genehmigung aus Harburg - sonst müsse er nach Norderstedt oder in den Kreis Pinneberg ausweichen"

Also ich denke es wird schon im Hamburger Raum stattfinden. Und später dann düsen eh alle auf den Kiez wieder auf und ab.
Und das kann Hamburg den Bikern nicht verbieten. Alles wird gut.
Born to be wild!

Gruß Vegas

p.s. Bremen kannste leider vergessen, die haben den grünen Verkehrssenator Reinhard Loske der gegen alles stänkert was einen
Verbrennungsmotor hat.

Zitat:

P.s. Bremen kannste leider vergessen, die haben den grünen Verkehrssenator Reinhard Loske der gegen alles stänkert was einen
Verbrennungsmotor hat.

Ich vergaß.

Vorallem sind die Bremer steinreich ,die brauchen die Kohle von die Rockers nicht.😁😁

wie siehts mit Bassum aus? 😁

Ähnliche Themen

oder Stuhr?? 😁

müsste passen😁

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

... Ansonsten machen wir das wie 2009: Treffen an der Eisdiele (nein, nicht zum posen), ne Runde durch den Norden drehen und dann Einkehren. Wenn auch nicht auf dem HHD-Gelände...

Gruß
Käffchen

@ Käffchen

Bin bei der Tour dabei. Dieses mal von anfang an.

@ all

Vielleicht wirds ja dann doch endgültig Lübeck .... Die hatten mit der Lübecker Harley Veranstaltung jedenfalls kein Problem. Und pleite genug sind die auch. Die nehmen alles was kommt. 😛

Gruß aus Lübeck 😁

Sven

Nach Lübeck!!!!

Verrückt? 😉

da muß ich ja einmal übernachten bei der Anreise. 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Nach Lübeck!!!!

Verrückt? 😉

da muß ich ja einmal übernachten bei der Anreise. 😁😁

Wieso, kommst Du nicht mit 'ner Harley?

Zitat:

Original geschrieben von Alt_Iron

Zitat:

... Ansonsten machen wir das wie 2009: Treffen an der Eisdiele (nein, nicht zum posen), ne Runde durch den Norden drehen und dann Einkehren. Wenn auch nicht auf dem HHD-Gelände...

Gruß
Käffchen

@ Käffchen

Bin bei der Tour dabei. Dieses mal von anfang an.

@ all

Vielleicht wirds ja dann doch endgültig Lübeck .... Die hatten mit der Lübecker Harley Veranstaltung jedenfalls kein Problem. Und pleite genug sind die auch. Die nehmen alles was kommt. 😛

Gruß aus Lübeck 😁

Sven

Richtig Sven, wir machen unsere eigenen Harley-Days.

Harleys haben wir selbst!

(Da fehlt uns allerdings nur noch jemand der dann gerade die "Days" hat.)

Nun ist es wohl amtlich, gerade hat es auch der Veranstalter bei RTL Regional im Fernsehen gesagt. Er hat sich aber noch die Hintertür mit der Peripherie von Hamburg offen gelassen.
Mal sehen, was da noch kommt.
Gruß

Sven

Richtig Sven, wir machen unsere eigenen Harley-Days.
Harleys haben wir selbst!
(Da fehlt uns allerdings nur noch jemand der dann gerade die "Days" hat.)@ Hiob

Da hast Du Recht. Findet sich aber bestimmt was passendes in der Nähe von so vielen Bikern und Harleys. 😁

Gruß

Sven

Auch wenn das nun abgesagt ist, haben dennoch viele ihre Zimmerchen da klar gemacht. Das werden sich die Veranstalter doch nicht entgehen lassen!

Ich bin zu in dem Zeitraum in Lüneburg aufm Campingplatz und zu (fast) allen Schandtaten bereit. Kenn mich aber leider nicht genug aus, um da ne Tour auf die Beine zu stellen...

Nach Lübeck!!!!
Verrückt? 😉
da muß ich ja einmal übernachten bei der Anreise. 😁😁Wieso, kommst Du nicht mit 'ner Harley?Logo mit Harley,

bin bloß so lange Strecken nicht mehr gewohnt. 🙂🙂

Zitat:

Auch wenn das nun abgesagt ist, haben dennoch viele ihre Zimmerchen da klar gemacht. Das werden sich die Veranstalter doch nicht entgehen lassen!

Ich bin zu in dem Zeitraum in Lüneburg aufm Campingplatz und zu (fast) allen Schandtaten bereit. Kenn mich aber leider nicht genug aus, um da ne Tour auf die Beine zu stellen...

Ja, das ist leider auch mein Problem. Ich kenne mich nicht genug aus. Nenn mich "The Rock". 14 Jahre in Lübeck und nie wirklich (ins Umland) bewegt. Trotz Mopped.

Vielleicht kann Horbz ja wieder eine Tour aus dem Ärmel schütteln? Der war doch auch letztes Jahr spontan bereit. Ich fand die Tour toll.

Gruß

Sven

Deine Antwort