Harley lanciert neuen Ofen! Softail "Cross Bones"
Gerade entdeckt. Neues Modell 2008, ein Bobber ab Werk!
Gruß
Kaschumpf
76 Antworten
@teppo
Sach mal, trägst Du eigentlich diese T Shirts: "Ich bin gegen alles"?😉
Wenn nicht, solltest Du aber, dann kann man Dich schon früh identifizieren.
Wann hast Du egentlich den letzten "positiven" Beitrag gepostet?
Das Angebot mit dem Bier steht noch, wir sollten mal drüber reden, ich mach mir
Sorgen um Dich!!😉 😁 😁
Gruß
SBsF
Schönes Moped. Es sind nur noch Kleinigkeiten, die Veränderungen vertragen könnten.
Rearfender, Blinker, Kabelweg, 2in1 Fishtail,......matt-lack, weißwandreifen und noch etwas mehr rot oder weiß. Geil.😁
Gruß haster
Mit der Zielgruppe in den Vidoe kann ich mich als alter Skater voll Identifizieren aber mit dem XBones Bike nicht infizieren!
In USA sind die halt HD fahrer nicht immer alternde, dickbäuchige Lederrocker ;-) in Cowboystiefeln! Siehe auch MW in der letzten Biker-News mit seinem Hardcore-Bobber!
Übrigens einer der schönsten Bikes die ich kenn!!!
Keep on rollin.....
Hi Leute,
das bike könnte mir gefallen - bis auf
1. zu fettes Vorderrad
2. scheußliches Heck
3. Sitz?
aber sonst für von der Stange - ganz ordentlich!
Grüße
George
Ähnliche Themen
SBSF, Du musst Dir keine Sorgen machen, ich erfreue mich bester Laune. Wenn Du -so wie ich- bereits seit 18 Jahren die HD Neuerscheinungen beobachtest, geht die Euphorie halt ein wenig zurück. Besonders wenn das Ergebnis so vorhersehbar ist wie die Cross Bone.
Street Bob, Night Rod, Nightster, Fat Bob - wie oft wollen sie den Witz von dem "bösen" Bike noch erzählen. Nach dem vierten mal lache ich halt nicht mehr mit.
Ach ja, wir können gerne viel oder wenig Bier trinken. Bei Gelegenheit.
Teppo
Tolles Motorrad. Nur für meinen Geschmack zu schwarz. Anderer Lenker, mehr Chrom und das Mopped wäre mein Ding!!
Gruß
heartbeat
Bobber und viel Chrom? Find ich nicht gut!
Also scheinbar hat die Company ne Menge häßlicher Heck-Fender auf Lager, die jetzt auf den Fat Bobs und eben jenem hier diskutierten Modell verbaut werden sollen. Gefällt mir einfach nicht und pass auch nicht zum Bobber-Style.
Aber ansonsten! Respekt!! Für ein Modell von der Stange nicht schlecht und bestimmt mit relativ geringem finanziellen Aufwand zu optimieren. Ich finde übrigens, dass sich diese Schlammfarbe (oliv??) ganz gut anlässt. Der Ape wäre mir persönlich zu hoch, ich finde dass dadurch das front-end irgendwie überdimensioniert aussieht.
Aber wie gesagt, alles in allem das beste der neuen Modelle, vor der Nightster und dann kommt lange nix!
Hallo Teppo,
der Witz ist, dass sich viele solche Witze bauen ließen. Nicht witzig ist, was die Umbauerei an Kapital verschlingt. Jetzt gibt`s die Witze von der Stange. Ein Witzerzähler, über welchen man nicht lacht, verliert irgendwann seine Motivation und schweigt.
Gruß
Kaschumpf
Jepp schönes Bike. Das beste von der Rocker (Heckfender) dran- anderer Lenker - Trittbretter gegen Rasten getauscht und fertig.
Komisch von der Rocker wusste ich schon lange, genauso Fat Bob und Nightster aber von diesem habe ich bis eben weder gehört noch gelesen. Top Secret
Sid
Zitat:
Original geschrieben von -SID-
Komisch von der Rocker wusste ich schon lange, genauso Fat Bob und Nightster aber von diesem habe ich bis eben weder gehört noch gelesen. Top SecretSid
Selbst in dem HD Modellkatalog 2008 taucht sie nicht auf. Die haben vielleicht gewartet bis die hässlichen Modelle alle weitestgehend bestellt / verkauft wurden😁 - Achtung ironie -
Irgendwie seltsam aber eine gelungene Überraschung.
"Die FLSTSB Cross Bones wird laut Harley-Davidson Deutschland im hessischen Mörfelden im Frühjahr zu Preisen ab 19 195 Euro erhältlich sein."
p.s: warum tun jetzt eigentlich alle so überrascht, dass willie g. eine springer aus dem hut zaubert?
die ersten zeichen dafür gab es doch schon vor über einem halben jahr, als die abgaszertifikate aus californien auftauchten.
was stand da geschrieben?
"flstsb(flstsb)" wusste halt nur keiner, wie die springer aussieht.😁
und das gleiche dokument zeigt für 2008(!) noch eine flstsc.
also doch noch eine richtige heritage springer? zum filmstart indianajones4?
www.arb.ca.gov/.../harleydavidson_m0050139_1584_0d6_hn.pdf
p.s: ich will nich nörgeln, aber die buchstaben haben ja bei harley immer eine bedeutung.
B steht für billig-in-black?, C steht für chrome-and-color?🙄
und was kostet der spass?
Zitat:
Original geschrieben von ionios
"Die FLSTSB Cross Bones wird laut Harley-Davidson Deutschland im hessischen Mörfelden im Frühjahr zu Preisen ab 19 195 Euro erhältlich sein."
p.s: warum tun jetzt eigentlich alle so überrascht, dass willie g. eine springer aus dem hut zaubert?
die ersten zeichen dafür gab es doch schon vor über einem halben jahr, als die abgaszertifikate aus californien auftauchten.
was stand da geschrieben?
"flstsb(flstsb)" wusste halt nur keiner, wie die springer aussieht.😁
und das gleiche dokument zeigt für 2008(!) noch eine flstsc.
also doch noch eine richtige heritage springer? zum filmstart indianajones4?
www.arb.ca.gov/.../harleydavidson_m0050139_1584_0d6_hn.pdf
p.s: ich will nich nörgeln, aber die buchstaben haben ja bei harley immer eine bedeutung.
B steht für billig-in-black?, C steht für chrome-and-color?🙄
eine FLSTC SHRINE steht auch noch in dem papier.... ich bin gespannt, ob es wirklich neue modelle sind. ne springer classic würde mir gut gefallen...
hey thomas,
shrine ist kein wirklich neues modell, ist eine sonderfarbe nur für bestimmte berufsgruppen
(so wie feuerwehr oder peace-officers -edition):
schaust Du hier
www.harley-davidson.com/PR/MOT/2008/08_shrine.asp