ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Intervall piepsen

Harley Intervall piepsen

Harley-Davidson FLH Street Glide
Themenstarteram 26. Juni 2024 um 12:45

Themenstarter

Guten Morgen,

Street Glide,

Bj. 2015

 

Wenn ich die Zündung einschalte ertönt in Intervallen ein 3 facher Piepton aus den Lautsprechern. Ob der Radio oder Navi läuft oder aus ist. Hört auch nicht beim fahren auf.

Wer kann helfen oder kennt den fehler

Danke schon mal im voraus

Boom Box
20240626
Ähnliche Themen
5 Antworten

Bei dir piept´s wohl...

 

Vielleicht steht was im Owners Manual.

Ich weiß leider auch nicht, was das bedeutet.

Vielleicht muss die Batterie im FOB gewechselt werden.

Kannst ja mal probieren.

Themenstarteram 26. Juni 2024 um 22:58

FOB ist neu Batterie auch

Aber danke für die Idee.

Ich weiß nicht, ob es hilft, aber hier wird etwas ähnliches angesprochen:

https://street-bob-forum.de/forum/index.php?thread/8285-alarmanlage/

Themenstarteram 2. Juli 2024 um 8:35

Danke für den Link hierbei geht es um die Alarmanlage. Bei mir kommt das piepsen aus denn Lautsprechen.Navi / Radio alles funktioniert einwandfreie. Piept halt ständig.

Ich würde mal zum Dealer gehen. Das Radio / Navi muss glaub ich angelernt werden.

 

Ist eigentlich eine Serviceangelegenheit. Ausser, du hast das Teil gebraucht gekauft.

Gib mal Rückmeldung, wenn du da warst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen