Harley Helm
Hallo,
Suche einen neuen Harley-Helm, Art. EC98229-06E. Kostet beim Händler um die 310 Euro. Weiss jemand einen Händler in USA mit annehmbaren Preis ???
48 Antworten
@bb wenn du dein mopped nich hörst, dann iss es zu leise 😁😛
oder kauf dir ein schönes brain cap, da kannst du dann live dabei sein.😎
jetzt mal ernst könnte man nich von innen was vor bastelln, kenne den auch nur mit seite offen.
Mir sind die Harley-Helme zu laut , ausserdem ist die Passform für mich nicht optimal. Ich erwäge einen Schuberth , J1 mit steckbarem Rohr-Kinnbügel , zu kaufen.Dieser Helm ist von der Passform ok , hält die Windgeräusche ab und dämpft die hochfrequenteren Motorgeräusche etwas. Die Belüftung und die Verarbeitung ist gut. Ich zögere allerdings noch wegen des Preises ( Internet 350,-€ , Fachhandel 450,-€).
mfg ortler
zum thema helm wurde ja schon viel geschrieben und gezeigt, hier ist mein Hut,
Arai, Freeway-2 Black-Frost mit Schild (abnehmbar), ECE 22-05 (Art.Nr. 236-001),
super tolle passform, mega abgepolstert, trotzdem ohren frei (platz für music-wer will)und winddicht, mattiert,
hat seinen preis 268,- euronen, vertrieb von held, habe direkt dort angerufen, mir den zu einem händler schicken lassen und erst einmal probiert, war ein super service, man mußte ihn nicht kaufen oder anzahlen!.
gruß Dylon