harley days hannover 7-9.8.
der ATZE tread is ja geschlossen worden, da will ich das them harleydays hannover nochmal aufnehmen da ja anscheinend doch einige hin fahren wollen.
also...
atze... adresse und treffzeit rein... 😁
Beste Antwort im Thema
welche uhr?
ich besitze nichtmal eine 😁😁😁
ne wir ham doch dicke viel zeit, denn soooo groß ist das event ja nun nicht dass mann 10 stunden braucht um alles zu sehen 😉
bestell ma bei der redlightcrew alkoholfreies weizen.....
ok?
111 Antworten
Jaa Jaa Jaa, ich bin wieder da.
Hat mich das Leben mal wieder " niedergestreckt", aber damit muß man ja bekanntlich leben. Ich bin schon ganz schön traurig daß ich am Samstag nich mit konnte aber ich habe ja gelesen das Ihr spass hattet.
Zu der Frage nach einem anderen Treffpunkt kann ich nur sagen: möglich ist alles, aber es ist wirklich kein großer Umweg. Ausserdem befürchte ich das es jetzt für eine Änderung des Treffpunktes etwas zu spät sein könnte. Das ist ganz klar meine Schuld, SORRY ....🙄
Ich schaue trotzdem jetzt gleich nochmal nach einer Alternative und melde mich dann.
Gruß Atze
P.s. Verschluckt euch nicht beim "durchatmen"
Ok,
die Alternative wäre:
Aral Tankstelle Hans-Böckler-Allee.
B3 Messe Schnellweg bei Pferdeturm links abbiegen Richtung Zentrum,
100-200 m rechts is die Tanke.
Ihr spart gegenüber dem alten Treff ca. 5 Minuten.
So jezze seid Ihr dran.
Moin Azte,
schön das Du wieder auf dem Damm bist.
Werde wohl auch erscheinen allerdings höchstwahrscheinlich mit Konserve.
Mein Sohn will gerne mit kommen und ich will ihm die Qual auf meiner Evo ersparen.
Bis denn dann.
Gruss Sven
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Moin Azte,schön das Du wieder auf dem Damm bist.
Werde wohl auch erscheinen allerdings höchstwahrscheinlich mit Konserve.
Mein Sohn will gerne mit kommen und ich will ihm die Qual auf meiner Evo ersparen.
Bis denn dann.Gruss Sven
Hi, Sven,
Das machst Du richtig so, ich freu mich euch zu sehen
bis denne, Rainer
Ähnliche Themen
abfahrt pferdeturm aral finde ich perso super, denn die kenn ich 🙂 da brauch ich nichtmal navi oder ne karte 🙂
aber ich will hier nicht der bestimmer sein, ist deine party atze 😁
sag du
also haster wollte kommen und ortler auch,
ich bringe evtl noch schovel82 mit und heardbeat....
na mal sehen, auf jeden fall kommen sunsnight und ich, das steht fest...
wir freuen uns auf euch.... echt...
Hi Leut's,
bin jetzt aus dem Urlaub wieder da. Wenn das Wetter halbwegs passt komme ich auch. Freu :-).
War gerade noch bei Affentwin Manny, den ich wohl auch wieder überreden konnte. Obwohl, viel reden mußte ich gar nicht.
Araltanke beim Pferdeturm um 12.00 Uhr finde ich auch gut, die kenne ich auch noch.
Hoffe wir sehen uns, wär sicher lustig.
Hauptsache es gießt nicht aus Eimern, im Moment ist in Ossiland nicht so toll. Aber is ja noch ne gute Woche hin.
cu
Heihen
Hey,
das werden ja immer mehr Loide - supi! 😁
Habe vorhin noch Atze gelabert und eigentlich wollte er hier auch noch posten, hatta wohl verpennt 🙄
Wir machen das mit der Aral-Tanke am Pferdeturm, scheinen ja die Meissten zu kennen.
Gruss
N.O.
Zitat:
Original geschrieben von heihen
Hauptsache es gießt nicht aus Eimern, im Moment ist in Ossiland nicht so toll. Aber is ja noch ne gute Woche hin.
cu
Heihen
im osten hat 40 jahre keine sonnen geschienen, wieso sollte sie jetzt???
hier im westen ist herrlichster sonnenschein...
😛
grins
bb-blue
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
ich bringe evtl noch schovel82 mit und heardbeat....
na mal sehen, auf jeden fall kommen sunsnight und ich, das steht fest...
wir freuen uns auf euch.... echt...
Lieber bb-blue,
ich werde mir Mühe geben, dass ich am Freitag auf unserem Altstadtfest nicht versacke! 😁 Deshalb werde ich wohl auch Samstag (wie Du schon schriebst) dann bei shovel82 mit vollem Tank zur Abfahrt nach H bereit sein.
Viele Grüße
heartbeat
@heartbeat...
ich bin spätestens 10 min nach 12 da und würde mich freuen, wenn wir ohne große umschweife dann weiterziehen 🙂
gemeinsame zigarette können wir dann in H an der tanke zu uns nehmen 🙂
oder
ich sag shovel heute noich im chat bescheid...
12 Uhr!!! Gute Zeit !! 😁 Hörte schon was von 11 Uhr, dann hätte ich aufs waschen verzichten müssen! Das mit der Fluppe ist kein Problem, normalerweise rauche ich zu Hause ab 17 Uhr nicht mehr! 😉
Gruß
heartbeat
Zitat:
ich bin spätestens 10 min nach 12 da und würde mich freuen, wenn wir ohne große umschweife dann weiterziehen 🙂
gemeinsame zigarette können wir dann in H an der tanke zu uns nehmen 🙂
Ähh, wie jetzt...😕
Ich dachte Du wolltest aus Zeitgründen schon gegen 12:00 in Hannover sein...?
OK, da lag ich doch richtig! Wird also nix mit waschen! 😉 Werde trotzdem da sein.
Axoo, dann biste um 11:00 Uhr bei heartbeat und so gegen 12:00 Uhr anna Tanke?
Also ändert sich zeitlich für uns nix, ne?! 🙄