harley davidson mit 16 ?
Hallo harley davidson gemeinde !!! flogende situation:ich werde in 5 monaten 16 jahre alt und mache mir grade mein A1 führerschein. so langsam schaue ich mich nach motorrädern um !! und da ich nun mal auf alles amerikanische stehe, würde ich mir am liebsten sofort eine harley kaufen (obwohl ich weiß das ich mir die idee eigendlich zum mond schießen könnte).wisst ihr vielleicht ob harley plant ein 125 ccm modell auf den markt zubringen für die jüngere kuntschaft ? Wenn nicht habt ihr ihrgendwie andere ideen wie ich zu mein cruiser kommen könnte (ich stehe nicht so auf japanische cruiser !) ???
danke schon mal im voraus.
grüße aus NRW
Beste Antwort im Thema
Wie wäre es denn am Anfang mit einer Naitstar, statt einer Harley?
Gruß SCOPE
23 Antworten
Schön,wenn man mit 15 solche Träume hat, ich glaube ,ich habe mit knappen 16 nicht mal gewusst, daß es Harley gibt. Ich konnte es damals nicht abwarten meinen Führerschein Klasse 4 zu haben. 50 iger Hercules Ultra stand nämlich schon in der Garage.
zim
Hier bitte
http://www.antik-toys.ch/.../IMG_0781.JPG
🙄
Moin
Doch ist für Leute bis 125cm.
Gruß
Ähnliche Themen
hey noch eine frage an SCOPE wenn ich im web naitstar eingebe komme ich auf ein party unternehmen 😕 ,vielleicht ein bissche genauer ich hab nehmlich noch keine arnung von allen motorädern !
Zitat:
Original geschrieben von harley zim
Schön,wenn man mit 15 solche Träume hat, ich glaube ,ich habe mit knappen 16 nicht mal gewusst, daß es Harley gibt. Ich konnte es damals nicht abwarten meinen Führerschein Klasse 4 zu haben. 50 iger Hercules Ultra stand nämlich schon in der Garage.
zim
In feuerrot oder? Ich hab immer von einer giftgrünen Kreidler RS geträumt...Man waren das noch Zeiten, als man noch Träume hatte...😁
@Themenstarter
Aber mit 15 Jahren von einer Harley träumen... Da sag ich nur Respekt....Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten...sparen oder PAPA!!! Und wenn PAPA die Lösung ist, dann ist auch das Grundstück groß genug. Als kauf dir deine Harley, oder laß sie kaufen, und dann auf PAPA's Gründstück 2 Jahre Testfahrten...😉
LG
dizzzi
Dizzzi,
natürlich in feuerrot, gab es zu der Zeit nur in der Farbe. 1 Jahr später ( übern Winter ) war sie dann schwarz-metallic und die Felgen gold mit bronzefarbenem Rand.
zim
Wie wäre es, für die nächsten zwei Jahre, mit `nem Orthografiekurs? Dann klapptet schonmal mit lesen und schreiben.
Der Scope wollte dezent darauf hinweisen, nicht verstanden, daher hier nochmal im Klartext!!😉
SBsF
Ich habe mich köstlich amüsiert, muss jedoch ein Schloß vorhängen.
Gruß - twindance