ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Harley Davidson Kleidung und zubehör importieren?

Harley Davidson Kleidung und zubehör importieren?

Harley-Davidson FXD Dyna Street Bob
Themenstarteram 10. September 2014 um 19:54

Hallo zusammen

Ich bin erst seit kurzem Besitzer einer HD und brauche nun auch die passenden Klamotten und noch etwas Zubehör.

Hat von euch jemand Erfahrungen gemacht mit dem Kauf von Kleidung oder Zubehör direkt in den Staaten?

Die Teile dort sind ja erheblich günstiger als beim Dealer vor Ort aber ich konnte noch keinen finden der die Ware nach Deutschland verschickt.

Vielleicht hat einer von euch ja bereits Erfahrungen damit gemacht.

Danke schon mal :-)

Beste Antwort im Thema

Tja, wenn man ne Harley kauft muss man den

Kleiderschrank und die Hauseinrichtung anpassen.

Harley-fahren ist nicht billig

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Vergiß dabei ned die Einfuhrumsatzsteuer und Zolltarif ab einen bestimmten Wert.

Beides wird vom Warenwert + Transportkosten berechnet.

Tja, wenn man ne Harley kauft muss man den

Kleiderschrank und die Hauseinrichtung anpassen.

Harley-fahren ist nicht billig

Themenstarteram 10. September 2014 um 22:22

Zitat:

Original geschrieben von mustang-shelby

Tja, wenn man ne Harley kauft muss man den

Kleiderschrank und die Hauseinrichtung anpassen.

Harley-fahren ist nicht billig

Hallo Ja das muss nicht gleich so übertrieben sein aber meine Klamotten die ich bei der GTR trage passen nicht unbedingt zu einer Harley.

Themenstarteram 11. September 2014 um 2:34

Zitat:

Original geschrieben von DerZombie

Vergiß dabei ned die Einfuhrumsatzsteuer und Zolltarif ab einen bestimmten Wert.

Beides wird vom Warenwert + Transportkosten berechnet.

Nein das vergesse ich nicht aber ob ne Jacke jetzt 545€ oder 330€ kostet das ist ja schon ein unterschied.

Leider finde ich nur keinen Händler der auch nach Deutschland verschickt.

Ich seh' jetzt das Problem nicht.

Highway Lederjeans und schwarze Police/Bommber Jacke bei Louis zusammen 270 Ocken.

Da ist noch Kohle für eine Kutte und ein Hog-Patch über...:D

 

Ansonsten gilt: Wer schön sein will, muss leiden!

Muss ja nicht gleich HD Originalware sein.

Da gibts auch von anderen Herstellern schöne Sachen, mit klassischem Look, die man auf einer HD tragen kann... Ist halt kein übergroßes HD-Logo drauf.

Held z.B. evtl. auch IXS.

Wenn Du in den USA bestellen willst musst Du Dir mit Deiner Größe aber ziemlich sicher sein, oder?

Ob die bei Übersee-Lieferungen so leicht Sachen umtauschen?

Ich sehe da gar kein Problem.

Ich habe eine Ventilführung für Suzuki GS 650 in Kwazulu/Südafrika gefunden und gekauft.

10 Stück doohickey für Kawasaki KLR 650 von Eagle-Mike Westcoast direkt importiert (Zollerklärung)

Du musst das Paket eben beim Hauptzollamt abholen, den Kaufpreis nachweisen und dann Zoll und MWSt zahlen. Leider auch auf die Portokosten.

Sicherer Kauf via ebay.com direkt in USA ist noch einfacher.

Zahlung via paypal.

Beispiel

Die Jacke liegt dann bei 240 Euro. Versand und Zoll/Steuer fressen noch einen Hunderter.

Sind dann 340. Ist eher ein Schnäppchen.

Für 'ne Gebrauchte...

Ich würde dem FatCat6Pack seine Joppe lassen und mich dann lieber auf einem

heimischen Flohmarkt umschauen. Dann kannst Du auch sofort eine Geruchsprobe machen :D

oh, shit: Das ist dann aber vielleicht keine orig. US...

Nun, ich hatte versucht, die Frage zu beantworten, wie man recht einfach Harley-Gezappel aus den USA hierher bringt.

Hätte ich mich mit der Frage befassen müssen, was für Dich geeignet wäre, wäre die Antwort ganz anders ausgefallen. Du bist ein Pragmatiker TDI.

Harleyfahrer sind Marken-Enthusiasten.

Denen diesen Louis - Kram zu empfehlen grenzt an eine Beleidigung ;)

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

 

..........

Harleyfahrer sind Marken-Enthusiasten.

Denen diesen Louis - Kram zu empfehlen grenzt an eine Beleidigung ;)

:):D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

 

Denen diesen Louis - Kram zu empfehlen grenzt an eine Beleidigung ;)

Da kenn' ich nix - bin ich ein Schwein drin....:D:D

 

Ansonsten denke ich , dass dein Post dem TE hilfreicher ist als meiner...

 

Ich fahre ja die bessere Harley ... wer das nicht glaubt - siehe oben...:D:D

 

330€ zuzüglich 2x 19% ist auch nicht wirklich billiger. Da solltest du nochmal schaun...!

Nene, Papst, die Jacke kostet ja nur 240 Euro (310 Dollar)

Das hat der Sammler schon richtig recherchiert.

So-dann mache ich mich jetzt auch mal auf Klamottensuche in US...

(Will auch helfen)

http://www.harley-davidson.com/shop/mens-motorcycle-jackets

Um mal nur die Frage zu beantworten:

Die hier versenden weltweit:

http://happarel.com

Gruß

D.Mon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Harley Davidson Kleidung und zubehör importieren?