HappyLightShow
Nun sind schon einige verkauft worden, und meine Frage richtet sich an alle, die sie eingebaut haben.
Gibt es irgendwelche Probleme, mein Vectra GTS 3,2 Automatik Bj. 08/2002 habe ich letzen Jahr auf LPG-Gas umbauen lassen.
Mich würde so ein Modul sehr interessieren, natürlich nur wenn es keine Schäden anrichtet.
Wie kommt ihr mit der HappyLightShow klar.
Gruß Adi ( Gas-Veci )
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bsenf
Sicherlich auch ohne.
Ich finde die Art und Weise unmöglich! 😠
Hsvfan70 schreibt, daß mit gestecktem Modul die Batterie leergesaugt wird. Das impliziert für mich erst mal, daß es nicht der Fall ist, wenn das Modul herausgenommen wird. Klar kann es sein, daß er es noch nicht ausprobiert hat, das Modul abzustecken. Aber man muß doch nicht jeden hier ständig für total blöd halten, so wie Du es meistens tust. Die wenigsten wissen, was das virtuelle Gegenüber beruflich macht, womit es sich auskennt, was es verdient, ... Da ist, finde ich, erstmal etwas Zurückhaltung angebracht.
Ich hätte nichts gegen die Frage einzuwenden gehabt, ob er das Modul schon mal abgesteckt hat, um auszuprobieren, ob es überhaupt am Modul liegt. Aber so ist das einfach nur daneben.
Ohne Grüsse
Achim
157 Antworten
@Maikts
du hast Post
danke
Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich das Handbuch der Update-Version finde? (1.18)
Entweder bin ich Blind, oder Doof😕😁
Danke euch!
Da wo auch die anderen Anleitungen sind, auf der HP einfach auf die HLS für den Vectra gehen und dann runterscrollen, da sind dann die verschiedenen Anleitungen. MfG Dark-Angel712
Ähnliche Themen
Habs gefunden...Danke!
Also eher doch Blind als Doof 😁
bei mir funktioniert das Modul nur 1-2 Tage, danach muss ich es wieder raus und rein stecken damit es wieder geht. Ist das Problem bekannt? Modul defekt ?
Nein, das ist nicht normal, sie sollte immer funktionieren. Da scheint das Modul einen weg zu haben.
Was machen die SMDs auf der Platine wenn sie nicht funktioniert?
Bei mir hatte das Modul Anfangs Kontaktschwierigkeiten, etwas dran gewackelt und find wieder an zu blinken oder blinkt/leuchtet es bei dir aber du hast keine Funktion?
also Kontaktschwierigkeiten gibt es wohl nicht, wenn ich wackele passiert nichts, ist alles fest.
Modul mit Funktion: Grün an, Rot blinkt
Modul ohne Funktion: Grün an, Orange an
Sagt mal.
Auf der Homepage sind ja die Handbücher..
Aber egal welches ich runter lade, in jedem steht das gleiche.
Von den Funktionen der ver 1.18a finde ich gar nichts in den Anleitungen. .
Kann mir da jemand weiterhelfen?!?
Und diverse Parameter der Einstellungen decken sich auch nicht mit meiner hls Oo
So z.b. beim einstellen der wttc
Das beim AB und AUF schließen schon beim ersten öffen/schließen die leuchten angehen musste ich nun "stelle 5" "wert 4" einstellen.
Laut Anleitung gibt's ja aber nur wert 0 und 1 Oo
Hallo liebe Leute,
Habe seit einiger Zeit auch eine HLS für Vectra C.
Eingebaut auf Pin 1 ; 4 und 16. Allerdings blinkt bei mir nix und parametiert kriege ich auch nix.
Sicherung vom Diagnosestecker - ok
Hab dann den Herrsteller kontaktiert, HLS wurde erneut überprüft - alles OK. Dann sollte ich Sie 180° drehen - geht immer noch nicht
Bei mir im Auto funktioniert Sie jedenfalls bisher nicht, komme mir langsam etwas blöd vor. Hab alles laut Anleitung gemacht, hat noch jemand eine Idee ?
U.u. mal in rnm anderen vectra testen..
Bestenfalls die hls eines anderen bei dir testen. .
Vllt findet sich ja jemand aus deiner Umgebung in Facebook Gruppen 😉
ich habe mir mit der HLS 2 Tacho hochgeschossen..... es es lag eindeutig daran....
Was ist denn mit den Tachos und wie konntest du es genau darauf festlegen?
Moin,
hab die HLS seit 2 Jahren im FL mit OPC Start und keinerlei Probleme. Wie zeigte sich das zerstörte KI?
Gruß
Andre