Happylightshow

Opel Astra H

Hallo ASTRA Gemeinde,

ich überlege mir happylightshow zu besorgen!
meine frage hat dies schon jemand verbaut und wie zufrieden seid ihr?

für die antworten bedanke ich mich schon im voraus!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von white gtc

meiner meinung nach , auch wenns viele nicht interessiert,
diese kirmesbeleuchtung ist doch der grösste quatsch
den ich je gesehen hab.
wie kann man sich sowas darein friemeln???
wenn einer von euch aufm parkplatz sein auto aufmacht,
oder ihr darin sitzt und das so abgeht, ich würde euch
vom aller feinsten auslachen!!!
ich würd denken wenn ich davon keine ahnung hätte.............
......kurzen?????

Mal abgesehen davon, dass die meisten es nicht wegen der Lichtorgel kaufen (die man nur im Stand von innen aktiveren kann)... das du gleich auf den "kurzen" zu sprechen kommst, zeigt deine Reife 🙂

Aber Hauptsache in der Signatur zeigen wie sehr du dein Wagen gepimpt hast mit so sinnvollen Sachen wie "weissen Rückleuchten" oder "Scheinwerferblenden"... soviel zum Thema "kurz", ich hab' zwar keine Ahnung wie kurz er wirklich ist (und es ist mir auch egal), aber zumindest sind dir deine 116 PS zu wenig, sonst würdest nicht durch Optik versuchen was rauszuholen :-p

145 weitere Antworten
145 Antworten

hallo,

sehr gute frage denke ich.

wie springt man eine stelle weiter wenn man ein automatik hat????

Zitat:

Original geschrieben von DonisGTC

hallo,

Glaube das Funktioniert mit dem Lichtschalter. Einfach mal auf Standlicht stellen und wieder zurück . . . .

Zitat:

Original geschrieben von DonisGTC

hallo,

Hi,

wie dä Didda78 geschrieben hat. Hierzu ein Zitat von der Website des Anbieters:

3.) Parametrieren
Die Zahl wird durch drücken der Bremse hochgezählt.
Ändern der Stelle (von 1 auf 2, von 2 auf 3,etc.) wird durch drücken der Kupplung realisiert.
Bei Fahrzeugen mit Automatikgetriebe alternativ Standlichtschalter (an/aus).

Grüße Panther13

danke,

hab auch nochmal auf der seite geschaut, wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)

Ähnliche Themen

hallöchen, die wttc funktion klappt bei mir nur beim zuschließen, leider nicht beim öffnen 🙁

was kann ich denn da machen?

Hi,

du musst glaube die letze Stelle so einstellen, dass die Box 5 Tage nachläuft, dann klappts auch beim ersten Aufsperren.
mfg
Matze

cool danke,gleich morgen ma ausprobieren.

Wenn einer von Euch interesse hat an ein Modul - im Astra-H-Forum gibt es wieder eine Sammelbestellung - Dies zur Info!

Schönes Wochenende . . .

Hallo.

Also ich überlege, ob ich mir dieses Teil zulege um die fehlende Coming Home / Leaving Home Fuktion zu ersetzen. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das doch möglich, oder? Jedoch steht in der Beschreibung etwas von einer Ausschaltzeit nach 5 Tagen, muss ich dann alle 5 Tage das Gerät neu einstellen und programmieren? Oder gilt das nur für diese Happy-Lichteffekte?

Gruß tomi2003.

Zitat:

Original geschrieben von tomi2003

Hallo.

Also ich überlege, ob ich mir dieses Teil zulege um die fehlende Coming Home / Leaving Home Fuktion zu ersetzen. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das doch möglich, oder? Jedoch steht in der Beschreibung etwas von einer Ausschaltzeit nach 5 Tagen, muss ich dann alle 5 Tage das Gerät neu einstellen und programmieren? Oder gilt das nur für diese Happy-Lichteffekte?

Gruß tomi2003.

C. Home / L. Home hast du richtig verstanden. Die Ausschaltzeit bedeutet, dass das Modul 5 Tage "an" ist und dannach zum "sleep"modus wechselt. Durch erneutes Aufschliessen geht dann alles wieder.

Gruss

Das Modul Speichert alle Einstellungen, auch wenn du es Aussteckst, Bleiben alle Einstellungen gespeichert. dafür ist ein extra ein Speicher eingebaut.
Ich leite momentan wieder eine neue Sammelbestellung beim Astra H   Forum: www.astra-h-forum.de/viewtopic.php?f=94&t=34227
Wer noch Interesse hat, kann sich bei mir unter Bauhofarbeiter@vr-web.de melden.
Das Modul funktioniert auch beim Zafira B, wenn er ein REC verbaut hat.
Gruß Klaus

Ich verstehe dann zwar erhlich geasgt nicht, was sich nach 5 Tagen verändert aber wenn dauerhaft alles funktioniert, kanns mir ja eigentlich auch egal sein. Gibt es eigentlich irgendwelche Voraussetzungen die das Fahrzeug erfüllen muss? Ich habe einen Caravan BJ07 ohne REC. Funktioniert das System bei jedem Astra H oder falle ich jetzt durch das fehlende REC durchs Raster?

Gruß tomi2003

Es kann sein, das du wegen dem fehlenden REC die WTTC für die hinteren Lichter nicht aktivieren kannst, genauso die HLS kann bei den hinteren Leuchten nicht reagieren, der Rest müsste aber funktionieren.
Du hast aber ein 14 tägiges Rückgaberecht, falls das Modul bei dir niht geht.
Gruß Klaus

Zitat:

Original geschrieben von tomi2003

Ich verstehe dann zwar erhlich geasgt nicht, was sich nach 5 Tagen verändert aber wenn dauerhaft alles funktioniert, kanns mir ja eigentlich auch egal sein.

Gruß tomi2003

Der Unterschied ob das Modul nun noch läuft oder nicht läuft wenn du den Wagen aufschließt ist der, dass die WTTC Funktion funktioniert oder nicht. Das Modul muss an sein damit die WTTC Funktion funktioniert. Das bedeutet, dass die WTTC Funktion nicht funktioniert wenn du dein Auto 5 Tage lang nicht aufgesperrt hast. Einmal aufsperren und wieder schließen reicht jedoch aus um den Countdown wieder bei 0 zu beginnen.

Alles klar. Jetzt hab ich verstanden, danke.