Happyfog Modul für Nebelscheinwerfer
Hallo Zusammen,
ich hätte mal ne Frage zu dem Happyfog Modul. Damit soll man ja die Nebelscheinwerfer beim Insignia Seriennah nachrüsten können. Hat schon jemand Erfahrung damit???
Wie aufwendig ist der Einbau? Gibt es Funktionsprobleme? usw.......
Beste Antwort im Thema
Wer Bixenon hat braucht keone NS. 🙂)
26 Antworten
Danke für den Tipp!
mein Mechaniker der mir das Eingebaut hat, hat erst nächste Woche Zeit für mich. Da ich nicht weis wo er das Modul hingepflanzt hat muss ich warten bis er Zeit hat.
Du kannst auch die Batterie kurz abklemmen, dann sollte es vermutlich wieder tun! Ich vermute, dass das Modul sich aufgehängt hat.
Habe die Batterie abgeklemmt aber keinen Erfolg.
Es ist so das sich die NS zwar einschalten lassen aber nicht leuchten. Es leuchtet lediglich das Symbol im Tacho und das geht aus sobald ich die Bremse betätige.
damme Frage, Birnen sind ok?
Ähnliche Themen
Ja, die Leuchtmittel sind neu und funktionieren.
Zitat:
@Marcosudau schrieb am 8. Februar 2018 um 15:20:36 Uhr:
Komische Aussage,
meiner hat selbstverständlich beides.
Leuchtet auch nicht wirklich ein, was BiXenon mit Beleuchtung für Nebelsituationen zu tun hat.
Das Licht Bixenon mit AFL ist dermaßen hell das Nebelscheinwerfer überhaupt keinen Sinn machen. Was soll man sich zusätzlich schlechteres Licht Einbauen . HALOGEN Müll. Jetzt verstanden? Lg
Naja, der "Halogenmüll" hat den Vorteil gelblich zu leuchten, was bei Nebelfahrten für bessere Sicht sorgt.
Deshalb habe ich z.B. keine weißen Halogener in die NS eingebaut.
Ich kann definitiv bei Fahrten im Nebel keine Defizite feststellen. Null Problemo mit meinen Scheinwerfern. Im Gegenteil alle anderen machen ständig Lichthupe weil ihnen mein Licht zu hell ist????
Die Nebelscheinwerfer meines Insis habe ich in den letzten 6 Jahren genau 3mal eingeschaltet. Die Nebler bringen in Kombination mit dem AFL+ wirklich kaum was.
Aber um das geht es in dem Thread eigentlich gar nicht.
Hallo das Thema ist schon ziemlich alt wollte aber fragen ob es normal ist dass zwar alles Funktioniert aber die Kontrolleuchte nicht geht