Happy B-Day-Thread für Scotty18
Lieber Andy..........
Auch hier nochmal alles alles gute zum B-Day, viel Gesundheit und das Du uns weiterhin mit deinen Ratschlägen und Wissen erhalten bleibst.😁😉
Greetz Ron....
*********** P*R*O*S*T************
Beste Antwort im Thema
Lieber Andy..........
Auch hier nochmal alles alles gute zum B-Day, viel Gesundheit und das Du uns weiterhin mit deinen Ratschlägen und Wissen erhalten bleibst.😁😉
Greetz Ron....
*********** P*R*O*S*T************
362 Antworten
Auch von mir alles gute zum geburtstag, feiere schön und lass es richtig krachen
schöne grüße aus dem harz
Und von mir den 92-ten Glückwunsch, aus dem schönen Baden-Württemberg😁
LG Dani
Ähnliche Themen
Nochmal schöne Geburtstagsgrüße aus dem Harz und noch viele unfallfreie km, mit welchem Auto auch immer.
Back from the 2000km Tour und gleich mal am Happy Birthday schreien!
Alles Gute für Dich.
Gruß
Locke Loki
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute im neuen Lebensjahr, viel Glück und Gesundheit.
Bei dieser Gelegenheit vielen Dank für deine zahlreichen und vor allen
äußerst hilfreichen Antworten und Kommentare.
Gruß und Prost,
Kai
Jau dann Häng ich mich auch noch rein 😉 alles gute, Namenvetter 😉
Gruß Andy
P.S. 1985 ist einer Der besten Jahrgänge 😁
Von mir auch alles Gute!!!!
Mit den Daten hat MT anscheinend wirklich was durcheinander gewürfelt. Ich hatte Ende März B-Day, und hatte es auch richtig eingegeben. Letztens habe ich aber festgestellt, dass auch irgendwas mit Mai drin stand....
Mit fast 100 Glückünschen habt ihr es nun endgültig geschafft, ich habe die Farbe meines Autos angenommen 😉 .... Fotos gibts davon aber keine *g* !!
ICH DANKE EUCH VIEMALS für die rege Beteidigung und vor allen den vielen Glückwünschen- das weis ich nach ~7 Jahren MT und A3 ((Bereich)) zu schätzen
-DANKE EUCH !
und natürlich hier auch ein Dank an die/den MOD - der seinen persönlichen Freiraum heute genutzt hat und diesen Thread bestehen lassen hat - 🙂
Hey Andy,
alles gute zum Geburtstag. Feier schön und lass es krachen.
Apropo der Adapter ist nun auch da 😁
Grüße,
redgoblin