Hang over
Moin
Ich hätte da mal eine Frage , und Zwar sind Hang over im öffentlichen Strassenverkehr verboten oder nicht?
Für alle die nicht wissen was ich mein.....mit dem Knie am boden schleifen
Gruss Harb
25 Antworten
ich glaube es ist eine ausm harz
Sehr schön mit anderen Worten es is erlaubt und ich darf weiter üben :-) !! Naja komm schon ab und an mit dem knie runter finde das gefühl dabei immer sehr genial
Gruss Harb
Is nicht im Harz, sondern Thüringer Wald.
Ca. 5km um eine Talsperre 2-spurig. Ist jetzt aber auf 80km/h begrenzt, da 2004 5 schwere Motorradunfälle passierten; 4 davon tödlich, der andere war ich.
Mit wieviel km/h biegst Du denn ein in diese schnelle Links?
Puhh, jetzt fragst du aber Sachen, ich schau da nie auf den Tacho, sondern fahre nach Gefühl.
Wobei ich sagen muss, dass ich trotz der 2 Spuren immer nur auf der rechten geblieben bin, um eine Kollision mit einem Auto, das sich verschätzt, zu vermeiden. (Ironischerweise hat mich ein Auto trotzdem abgeräumt).
Gefühlsmäßig würde ich auf 110-120km/h schätzen.
die Bilder sind unscharf, weil aus einem Video herauskopiert.
Die guten Videos und Bilder von der Hausstrecke 🙂🙂
S!lv3r (Nr 77) @ Race =)
Drahkke
Bin leider weder Studierter Wissensbolzen noch Italiener.
Hat zwar nix mit der Kurve zu tun, aber was heißt denn dieses in elektrisch geschriebene in deiner Fußzeile??
Hääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?????
Waiza
Zitat:
Original geschrieben von Nicos
Woher hast Du denn diese Regelungen?
Aber mal davon abgesehen:
Wie schafft man es im Rahmen der STVO sich derart zu verbiegen, daß man an einen MotoGP-Fahrer erinnert.
Sagen wir mal so: Geschwindigkeitsbegrenzungen sind aller Übermotivation Grenze.Viele Grüße
Nic
Ach so, natürlich hatte ich diese "Regelungen" nur erfunden. War doch aber gut, oder?