1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Handyvorbereitung Mittelkonsole Schandfleck

Handyvorbereitung Mittelkonsole Schandfleck

Audi TT 8J

Audi hat so einen schönen stimmigen Innenraum geschaffen, aber die Mittelkonsole mit Ihrer Handyvorbereitung ist echt nicht der Hingucker!!!

Ja ja ich weiß....setze doch deinen Adapter rein und fertig...ja wäre schön...aber es gibt nicht für alle Handys einen Adapter, wie wir fest stellen müßen ;-)

Gruß an die Blackberry-Besitzer.

Hat jemand schon eine kreative Lösung...Abdeckung oder so ???

Und nein ich mache da keine Bonbonschachtel draus !!!!

Beste Antwort im Thema

Orig. Auditeile gibts beim Opelhändler. :-)

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Gibts hier mitlerweile etwas neues?

Hab gerade folgendes gefunden.
http://www.thettshop.com/interior.asp?cat=5002&product=101111

aber mit 125€ ein stolzer Preis.

Hab jetzt noch ne andere Lösung gefunden. Direkt von Audi:

Audi part #8J8-863-416-4PK

Zitat:

Original geschrieben von StephanTT

geiler Sitzbezug 😁

Zitat:

Original geschrieben von F_brandt

Zitat:

geiler Sitzbezug 😁

lol

Audi part #8J8-863-416-4PKSo habe ich das Problem auch gelöst.
Kostet ca. 4 € wenn ich mich nicht irre und sieht sehr gut aus! (besser als auf dem bild 😉 )
Alle, die diese Ablage dann auch benutzen wollen, müssten seitlich unterfuttern...
Aber das sollte ja das geringste Problem sein🙄

Zitat:

So habe ich das Problem auch gelöst.

Kostet ca. 4 € wenn ich mich nicht irre und sieht sehr gut aus! (besser als auf dem bild 😉 )

Alle, die diese Ablage dann auch benutzen wollen, müssten seitlich unterfuttern...

Aber das sollte ja das geringste Problem sein🙄

Für alle, die immer noch nach einer astreinen Lösung für die Mittelkonsole suchen, habe ich genau das richtige. Für meinem Audi TT 8J habe ich damals eine Abdeckung im S-Line-Design aus schwarzem Leder mit silbernen Nähten von einem Sattler anfertigen lassen. Das Teil sieht aus wie Original vom Werk.

Es wird einfach nur eingesteckt. Durch den Hohlraum können Freisprecheinrichtung, Handyadapter und eingestecktes Handy weiter benutzt werden ohne Einschränkungen. Keine Montage notwendig. Die Abdeckung ist komplett mit Leder bespannt und oben gepolstert.

Da ich gerade mein Auto getauscht habe, möchte ich die Abdeckung nun verkaufen. Hat jemand Interesse?

Zitat:

Original geschrieben von magdom

Für alle, die immer noch nach einer astreinen Lösung für die Mittelkonsole suchen, habe ich genau das richtige. Für meinem Audi TT 8J habe ich damals eine Abdeckung im S-Line-Design aus schwarzem Leder mit silbernen Nähten von einem Sattler anfertigen lassen. Das Teil sieht aus wie Original vom Werk.

Es wird einfach nur eingesteckt. Durch den Hohlraum können Freisprecheinrichtung, Handyadapter und eingestecktes Handy weiter benutzt werden ohne Einschränkungen. Keine Montage notwendig. Die Abdeckung ist komplett mit Leder bespannt und oben gepolstert.

Da ich gerade mein Auto getauscht habe, möchte ich die Abdeckung nun verkaufen. Hat jemand Interesse?

Sieht schick aus - aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das befestigt wird. Liegt das nur oben auf?

Welchen Hohlraum meinst du?

Sorry für die späte Antwort.

So sieht das Teil von unten aus (siehe Fotos). Kannst du es dir nun besser vorstellen? Die Abdeckung hat also sozusagen einen Rahmen, der in die Ablage eingeschoben wird. Muss man sich vorstellen wie bei einer Geschenkbox mit Deckel, nur dass der Deckel eben nicht übergestülpt wird sonder eingeschoben wird. Das Teil sitzt wie angegossen, es wackelt oder quietscht nix bei der Fahrt. Und du kannst es ganz einfach abnehmen und wieder einsetzen wie du lustig bist.

Im Zweifelsfalle räume ich dir auch ein Rückgaberecht ein (da müsstest du auf mein Wort vertrauen), wenn es dir hinterher nicht gefällt. Aber davon gehe ich nicht aus.

Zitat:

Original geschrieben von magdom

Sorry für die späte Antwort.

So sieht das Teil von unten aus (siehe Fotos). Kannst du es dir nun besser vorstellen? Die Abdeckung hat also sozusagen einen Rahmen, der in die Ablage eingeschoben wird. Muss man sich vorstellen wie bei einer Geschenkbox mit Deckel, nur dass der Deckel eben nicht übergestülpt wird sonder eingeschoben wird. Das Teil sitzt wie angegossen, es wackelt oder quietscht nix bei der Fahrt. Und du kannst es ganz einfach abnehmen und wieder einsetzen wie du lustig bist.

Im Zweifelsfalle räume ich dir auch ein Rückgaberecht ein (da müsstest du auf mein Wort vertrauen), wenn es dir hinterher nicht gefällt. Aber davon gehe ich nicht aus.

Hi

Ist die Abdeckung noch zu haben? Falls ja, schreib mir doch bitte kurz eine pm mit deiner Preisvorstellung

VG

Zitat:

Ist die Abdeckung noch zu haben? Falls ja, schreib mir doch bitte kurz eine pm mit deiner Preisvorstellung

VG

Nö - die hab ich jetzt. 😉

Sieht super aus 😉

Sorry!

Passiert hier noch etwas?

Ganz zu Anfang wollte sich doch eifrige Herren ans Werk machen und eine Abdeckung basteln? :-( Ich wäre bereit dafür zu zahlen, denn ich finde im Internet keine schöne Lösung, zumal ich bi-color Leder in schwarz-rot habe, somit sind die Ziernähte überall rot...

Wäre echt cool, wenn sich nochmal jemand meldet ;-)

Beste Grüße

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 24217-Audi-TT

Zitat:

Wo/woher bekomme ich die "andere Lösung Audi part #8J8-863-416-4PK"

Orig. Auditeile gibts beim Opelhändler. :-)

Deine Antwort