handyvorbereitung... der größte witz!
ich hab ja die handyvorbereitung ab werk drin. jetzt wollte ich einen adapter für mein handy kaufen, habe ein nokia 8210. gibts nicht. ok würde ich noch einsehn, da das handy schon älter ist. ABER: es gibt NUR adapter für 6210, 6310 und 6310i, d.h. an die 600€ teure freisprecheinrichtung kann ich nur dieses eine scheißdreckshandy hängen??? und für den adapter dann noch 130€ + steuer??? die haben doch wohl ein ding an der glocke. wenn das wirklich wahr ist, kann sich audi auf ne fette beschwerde gefasst machen!
die hätten ja wenigstens bei der bestellung irgendwie drauf hinweisen können, dass die nur für 1 handy geeignet ist. ich finde das ist schon fast betrug. bin echt megaenttäuscht.
was meint ihr dazu?
49 Antworten
Ja Mathias, hast mal wieder nicht vergessen uns allen mitzuteilen wie toll Du und Deine Entscheidungen sind! Klasse!
Wenigstens hat uns Dein Beitrag enorm weitergebracht und Du hattest wie so oft das letzte Wort.
BRAVO!!
gratuliere gelu, du hast soeben alle hier im forum, die eine audi-freisprecheinrichtung drin haben (und das sind mit sicherheit nicht wenige) als deppen hingestellt :-)
kannst du eigentlich noch was anderes ausser provozieren und leer daherlabern?
matthias, keiner ist ein depp, der einen audi kauft! soviel selbstbewusstsein sollte wir alle schon haben. ;-)
aber mal im ernst und zu meinem beitrag und deinem kommentar dazu. ich denke dieses forum sollte dazu dienen, sich auszutauschen und wenn jemand ein problem hat eine lösung dafür finden und falls das nicht möglich ist, zumindest einen rat, der sicherlich meist sehr subjektiv ist, den restlichen lesern zu geben. letzteres habe ich mit meinem beitrag versucht.
klar, DIR hilft der ein oder andere rat nicht weiter, aber evtl denen, die sich ein neues auto kaufen wollen und sich hier umschauen. und ich denke das hat doch auch was, oder?
da hast du völlig recht. ich gebe zu, vielleicht auch etwas überreagiert zu haben, da ich damals etwas genervt war. war auch nicht als angriff gemeint, also nimms mir nicht übel.
ausser das für gelu... das war so gemeint wie ichs gesagt hab! :-)
aber mal zum thema: wie ja schon geschrieben wurde gibts anscheinend im laufe dieses jahres adapter für viele der neuen handys von nokia, siemens usw. das hat mir zumindest eine nette dame von cullmann am telefon so gesagt.
und da ich mal davon ausgehe, dass das auch stimmt, war meine entscheidung doch nicht so falsch wie zuerst angenommen. und im endeffekt ist so ne fse serienmäßig doch nen tick cooler als eine ausm baumarkt, bei dem der lautsprecher im fussraum des beifahrers montiert ist und 1000 kabel rumhängen. naja... wie wahl der richtigen fse ist eben auch eine geldfrage, stimmts gelu? :-P