ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Handyhalterung Yamaha YZF R 125

Handyhalterung Yamaha YZF R 125

Yamaha YZF R 125
Themenstarteram 11. Juni 2021 um 11:44

Hallo, ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Handyhalterung für meine YZF R 125 aber finde einfach keine die passt. Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen. Vielen Dank schonmal im voraus.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich habe zwar keine yzfr125 aber eine Quadlock Halterung. Die haben eigentlich für jeden Lenker was und hält bombenfest. Auf Wunsch auch gleich mit Ladegerät.

Gruß Ralph

Bei RAM mount findet man eigentlich immer was.

 

Foto vom Lenker komplett?

Es gibt die Möglichkeit anstelle der Hutmutter vorn am Tank eine Verbindungsmutter M6 zu montieren. Nun kann eine Ram Kugel ( zb. von SW-Motech M 6) befestigt werden. Mit der Handyhülle von SP Connect und der Ram Kugel kann beides mit dem Klemmarm kurz (SW-M.) verbunden werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Handyhalterung Yamaha YZF R 125