Handyhalterung
Hallo,
ich suche eine Handyhalterung für den 8S ...
Ich hätte gerne das Handy die ganze Zeit im Blick, daher nutzt mir die Phonebox recht wenig
Gibt es da schon was auf dem Markt ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Dofel schrieb am 16. Juni 2015 um 19:49:55 Uhr:
Nur als Info: In der Liste der unterstützten Fahrzeuge - Stand Juni 2015 - ist unser TT noch nicht aufgeführt. Siehe Bild.Zitat:
@M0D0 schrieb am 16. Juni 2015 um 18:30:31 Uhr:
nicht ganz billig, aber mir gefällts.
hier gibts mehr infos dazu: http://drivedeck.de/
https://drivedeck.de/.../Drivedeck_Sport_Datenbank_Juni_2015.pdf
beispielfoto war ja aus meinem a6.
aber ich habe vorhin schon eine e-mail dorthin geschrieben, dass sie das tts coupe mit s tronic nachtragen sollen. seit einem halben jahr denke ich an nichts anderes wie an diese liste 😉 😁
hier wird dann aber nur das tts coupe mit s tronic nachgetragen. kein tt coupe oder diesel und dergleichen.
wenn man es in der app noch genauer haben will, muss man auf den prüfstand fahren und die werte die dann dort rauskommen denen zumailen. dann wird dauch das nachgetragen. allerdings nur für drive deck pro kunden.
bißchen kompliziert 😉
77 Antworten
Zitat:
@korthose schrieb am 16. Juni 2015 um 18:11:57 Uhr:
die auf dem linken Bild ist ganz ok :http://www.telefonkonsolen-shop.de/.../?...
Entsprechende Ladeschale musst du extra ordern
Das Teil hab ich mit ner aktiven Brodit-Halterung für mein iPhone 6 verbaut.
Kabel und so kann man sicher noch schicker lösen, hatte aber keine Geduld da jetzt die ganze Mittelkonsole aufzufriemeln und nen Weg an den USB Stecker in der Phonebox zu suchen.
Habt ihr einen tip für eine Halterung, die man jederzeit schnell abnehmen kann für gelegentliches Filmen? 🙂
Zitat:
@Simineon schrieb am 22. Juni 2015 um 16:21:21 Uhr:
wann werden die das nachgetragen haben ?Zitat:
@M0D0 schrieb am 16. Juni 2015 um 19:55:04 Uhr:
aber ich habe vorhin schon eine e-mail dorthin geschrieben, dass sie das tts coupe mit s tronic nachtragen sollen.
in der liste auf der homepage steht es noch nicht drin.
mir hat man aber letzte woche versprochen, dass man es in besagter noch nachträgt.
ich kann über die app die fahrzeug-datenbank aktualisieren.
dazu brauche ich allerdings die verbindung zum fahrzeug. das habe ich noch nicht gemacht.
könnte mir vorstellen, dass die kollegen von drivedeck schon fleißig waren und es nachgetragen haben.
ich schaue mir das heute früh dann mal an und berichte.
edit: noch nichts passiert. ich schreibe nochmal eine mail dahin.
Zitat:
@M0D0 schrieb am 23. Juni 2015 um 00:37:03 Uhr:
edit: noch nichts passiert. ich schreibe nochmal eine mail dahin.Zitat:
@Simineon schrieb am 22. Juni 2015 um 16:21:21 Uhr:
wann werden die das nachgetragen haben ?
Ich habe auch eine Mail abgeschickt und als Antwort kam:
Gerne, wir werden ihr Fahrzeug im Laufe dieser Woche hinzufügen. Wir melden uns, wenn das Update verfügbar ist.
Zitat:
@pplapp schrieb am 22. Juni 2015 um 16:51:58 Uhr:
Das Teil hab ich mit ner aktiven Brodit-Halterung für mein iPhone 6 verbaut.Zitat:
@korthose schrieb am 16. Juni 2015 um 18:11:57 Uhr:
die auf dem linken Bild ist ganz ok :http://www.telefonkonsolen-shop.de/.../?...
Entsprechende Ladeschale musst du extra ordern
Kabel und so kann man sicher noch schicker lösen, hatte aber keine Geduld da jetzt die ganze Mittelkonsole aufzufriemeln und nen Weg an den USB Stecker in der Phonebox zu suchen.
Herrgott Maria ist das Teil häßlich. Sorry. Sieht aus wie oldschool 80er C-Netz Style Festeinbau. Aber Navi ab Werk und die ganze Diskussion...
Entschuldige meine Direktheit - kann nicht anders.
Zitat:
@Simineon schrieb am 23. Juni 2015 um 07:57:13 Uhr:
Ich habe auch eine Mail abgeschickt und als Antwort kam:Zitat:
@M0D0 schrieb am 23. Juni 2015 um 00:37:03 Uhr:
edit: noch nichts passiert. ich schreibe nochmal eine mail dahin.
Gerne, wir werden ihr Fahrzeug im Laufe dieser Woche hinzufügen. Wir melden uns, wenn das Update verfügbar ist.
Gerade die Antwort bekommen, der TTS quattro ist aufgenommen
Für mich der beste Kompromiß zwischen "Armaturenbrett mit Handy verschandeln" und "Handy unsichtbar / unbedienbar": Richter Handy Halter auf Pearl/NavGear Getränkehalter-Adapter geschraubt.
Wozu soll das gut sein?
Als Naviersatz wohl unbrauchbar oder wie will man da während der Fahrt raufgucken?
Zum reinen telefonieren reicht doch die Bluetooth Verbindung, da braucht man das auch nicht.
Für mein 4S habe ich mir was anderes einfallen lassen. Nutze eine gewisse App um nicht immer gewisse Fotos zu erhalten.
Hab mir die Halterung (Twelve South 12-1404 HiRise Desktop Stand für Apple iPhone 6, 6 Plus, 5, 5s, 5c / iPad mini / iPod touch 5 schwarz) gekauft. Anschließend habe ich von der Grundplatte vorn und links einiges mit der Bandsäge abgesägt. Von dem Aufsatz habe ich ein wenig abgenommen, damit das Ein- und Auschecken besser klappt.
Und dann guckst Du während der Fahrt da immer runter, um nicht geblitzt zu werden,. Ich sag jetzt lieber nichts.
Wer sagt das ich immer runter schaue? Sprachausgabe und der Rest über die Ein- und Ausgabe über MMI.
Und warum behälst das dann nicht in der Tasche oder legst es in das Handyfach?
Zitat:
@themrock schrieb am 20. September 2015 um 13:17:34 Uhr:
Und warum behälst das dann nicht in der Tasche oder legst es in das Handyfach?
Nun stell dich mal nicht so blöd... 🙄
Warum kauft man sich einen TT oder einen 60" TV? Weil mans kann... Oder weil das Handy nicht durch die Gegend fliegen soll...