ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Handyhalterung / Kreditkartenaufnahme / Kleingeldaufnahme für den A4

Handyhalterung / Kreditkartenaufnahme / Kleingeldaufnahme für den A4

Audi A4
Themenstarteram 2. Februar 2019 um 18:10

Moin Jungs,

ich hatte damals als ich noch einen A6 gefahren bin mal das hier gemacht:

https://www.motor-talk.de/forum/halterung-im-aschenbechereinsatz-t5931228.html?page=6#post55477160

Nun hatte mein Kollege die Idee ganz witzig gefunden und nachgebessert für den Audi A4 B7.

Er hat meine Konstruktion als Vorlage verwendet und eine ebenbürtige Lösung konstruiert.

Es handelt sich konkret um einen Einsatz für den Becherhalter der Kreditkarten, Kleingeld, den Fahrzeugschlüssel sowie eine Halterung für ein Smartphone aufnehmen kann.

Ihr könnt das Design gerne für die eigene Verwendung bei thingiverse runterladen und drucken.

Falls ihr einen Druck haben wollt, könnt ihr euch auch einfach bei mir melden.

PS: Die Handyhalterung ist magnetisch aufzusetzen und im o.g. Post wird etwas gespoilert für eine Version mit QI Charger und Anti-Rutsch Matte die sicher auch bald so funktionsfähig ist.

Viel Spaß beim Drucken!

Handyaufnahme frontal 1
Bechereinsatz leer
Bechereinsatz bestückt
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Februar 2019 um 18:10

Moin Jungs,

ich hatte damals als ich noch einen A6 gefahren bin mal das hier gemacht:

https://www.motor-talk.de/forum/halterung-im-aschenbechereinsatz-t5931228.html?page=6#post55477160

Nun hatte mein Kollege die Idee ganz witzig gefunden und nachgebessert für den Audi A4 B7.

Er hat meine Konstruktion als Vorlage verwendet und eine ebenbürtige Lösung konstruiert.

Es handelt sich konkret um einen Einsatz für den Becherhalter der Kreditkarten, Kleingeld, den Fahrzeugschlüssel sowie eine Halterung für ein Smartphone aufnehmen kann.

Ihr könnt das Design gerne für die eigene Verwendung bei thingiverse runterladen und drucken.

Falls ihr einen Druck haben wollt, könnt ihr euch auch einfach bei mir melden.

PS: Die Handyhalterung ist magnetisch aufzusetzen und im o.g. Post wird etwas gespoilert für eine Version mit QI Charger und Anti-Rutsch Matte die sicher auch bald so funktionsfähig ist.

Viel Spaß beim Drucken!

+7
22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

@Watzmann71 schrieb am 7. Februar 2019 um 14:53:30 Uhr:

Das hier

Ich habe kein Fach.

Gibt es das nur mit dem Ablagenpaket?

Zitat:

@Schmecklecker137 schrieb am 8. Februar 2019 um 07:08:12 Uhr:

Zitat:

@Watzmann71 schrieb am 7. Februar 2019 um 14:53:30 Uhr:

Das hier

Ich habe kein Fach.

Gibt es das nur mit dem Ablagenpaket?

Ja.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 8. Februar 2019 um 07:09:53 Uhr:

Zitat:

@Schmecklecker137 schrieb am 8. Februar 2019 um 07:08:12 Uhr:

 

Ich habe kein Fach.

Gibt es das nur mit dem Ablagenpaket?

Ja.

...verdammte Hacke...konnte ich leider nicht ins Firmenfahrzeug konfigurieren. Aus Sicht der Flottengesellschaft unnütz :rolleyes:

Das Ablagefach kostet 139 Euro bei K-Electronic, also nicht die Welt!

https://www.k-electronic-shop.de/.../...erfussraum-Nachruestpaket.html

Zitat:

@911chris schrieb am 8. Februar 2019 um 09:42:04 Uhr:

Das Ablagefach kostet 139 Euro bei K-Electronic, also nicht die Welt!

https://www.k-electronic-shop.de/.../...erfussraum-Nachruestpaket.html

würde ich sofort machen, wenn es ein Privatwagen wäre.

Ich darf noch nicht mal Reifen selbst wechseln - ich darf nur Fahren, Tanken und Schäden melden und die Waschstrasse besuchen - sonst nichts.

Wenn wir es schon von lustigen Fächern haben:

gibt es irgendeine Möglichkeit sowas wie das VW-Brillenfach im Audi nachzurüsten?

Original gibt es das ja (sowei ich weiß) nicht, haben wollen würde ich es aber schon sehr gerne.

Der VIP-Klaus hat es u.a. gemacht.

Schau mal hier: https://www.motor-talk.de/.../...r-ihn-schon-gekauft-t6510740.html?...

Zitat:

@Watzmann71 schrieb am 7. Februar 2019 um 16:19:51 Uhr:

Zitat:

@fw89429 schrieb am 7. Februar 2019 um 14:58:59 Uhr:

Richtig, richtig. Ich glaub, das gibt's bei meinem 2018er in der Tat auch, aber ich "vergesse" es auch zwei Gründen gelegentlich:

2. ich glaube, es ist deutlich kleiner als früher, so dass der Geldbeutel gar nicht mehr reinpasst (muss ich nochmal testen)

Also, so einen riesigen Geldbeutel möchte ich mal haben, der da nicht reinpassen soll.....

Ok ok, ich werde mir das nochmal anschauen und testen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Handyhalterung / Kreditkartenaufnahme / Kleingeldaufnahme für den A4