ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Handyhalterung im W246

Handyhalterung im W246

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 29. März 2016 um 21:51

Hallo , hat jemand schon im W246 eine Handyhalterung montiert ? Gibt es evtl. statt der Getränkehalter einen anderen Einsatz für die Mittelkonsole ?? Wenn ja bitte mal die Teilenummer Posten . Danke !!

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

@bklaessler schrieb am 5. August 2016 um 09:58:38 Uhr:

ich bin hiermit bestens zufrieden:

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Leicht zu montieren und keine Angst: die Magnete (zer)stören nicht das Smartphone.

Und ich hiermit, alles andere gefällt mir optisch nicht und außerdem ist das Telefon von außen sichtbar:

Telefonfach
Themenstarteram 5. August 2016 um 10:43

dkolb, was hast du denn für ein Mini Fach . Bei mir kannst da fast 2x 1l Tetrapack reinstellen .

Zitat:

@Taxi_Zafira schrieb am 5. August 2016 um 10:43:34 Uhr:

dkolb, was hast du denn für ein Mini Fach . Bei mir kannst da fast 2x 1l Tetrapack reinstellen .

Das ist quasi eine Zwischenetage, sehr gut dazu geeignet, das Smartphone aufzunehmen. Im Untergeschoss befindet sich der USB-Anschluss zum Laden des Telefons. Also ist alles schön verstaut und keiner sieht was. Dank Bluetooth brauche ich keine Halterung am Armaturenbrett.

P.S. das mit dem Einsatz wurde hier früher schon einmal thematisiert. Guck mal hier.

Themenstarteram 5. August 2016 um 18:35

Vielen Dank !! Ist bestellt .

Zitat:

@bklaessler schrieb am 5. August 2016 um 09:58:38 Uhr:

ich bin hiermit bestens zufrieden:

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Leicht zu montieren und keine Angst: die Magnete (zer)stören nicht das Smartphone.

Hallo @bklaessler,

da dein Beitrag schon ein paar Tage alt ist, ich aber eben über den EasyMount Classic gestolpert bin: bist du immer noch zufrieden mit dem Halter? Hat er auch keine Druckstellen verursacht?

Hallo @Benau,

ja, ich bin immer noch bestens zufrieden. Habe vom Zigarettenanzünder ein 50 cm Lighning-Kabel in schwarz zum Aufladen genommen. Am Telefon ist keinerlei Spur vom Magneten zu sehen, da in einer Hülle das Metallplättchen für den

Magneten eingeklebt ist. Eine einfachere Handhabung kenne ich nicht.

Ich werfe mein Handy immer in die Ablage hinter dem Aschenbecher. Vorteil des 7G-DCT Getriebes. Laden ist hier zwar etwas komplizierter, aber ich lade es ja sowieso nicht bei jeder Fahrt.

Landet auch in der Ablage, Kabel ran und wird gleichzeitig geladen und Apple CarPlay ist sofort aktiv

Deine Antwort