ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Handyhalterung für den Lenker

Handyhalterung für den Lenker

Harley-Davidson XL 1200
Themenstarteram 2. Juni 2024 um 20:25

Hallo zusammen, ich benötige eine Handyhalterung für den Lenker 1200C Sportster, Bj.2005. Es gibt sehr viele diverse Halterungen, da die Vibrationen ja recht stark sind als bei einem anderen Motorrad, gibt es hier vielleicht Erfahrungen oder einen genauen Artikel.

Schon mal Danke,

Grüße

Dylon

Ähnliche Themen
5 Antworten

Bei SP-Connect (www.sp-connect.de) findest Du jede Menge Alternativen für jede Art der Befestigung.

Unter anderem auch ein „Anti-Vibrationsmodul“.

Funktioniert bei mir einwandfrei.

Das Handy selbst sitzt bombenfest und ist mit einer kleinen Drehbewegung leicht einzusetzen.

Kann ich nur empfehlen.

Grüße

Ludger

Ich verwende seit Jahren eine Halterung von Quad Lock und bin sehr zufrieden. Auch hier kannst Du zwischen verschiedenen Halterungen und Lademöglichkeiten wählen. Wie schon von ELCee erwähnt, unbedingt den Vibrationsdämpfer dazu bestellen. Am besten, du gehst mal auf die Webseite von Quad Lock und stellst mal dein Wunschpaket zusammen.

Themenstarteram 3. Juni 2024 um 17:41

Super, vielen Dank,

Grüße Dylin

Ich fahr ne Fat Bob und seit nun 3 Jahren mit SP Connect mit dem Anti-Vibration Modul. Zuerst mit nem iPhone 13 und nun mit dem iPhone 15 plus.

Bislang alles einwandfrei. iPhones ok und die Halterung hält einfach. Seit diesem Jahr habe ich nun ein SPC+ Case, was viel flacher ist und damit quasi wie ne normale Hülle, allerdings nicht transparent sondern mit nem Design ggf individuell oder im freundlichen Schwarz.

 

DlzG

Themenstarteram 4. Juni 2024 um 6:28

Danke für die Infos,

okay, ich muß dann mein Handy wechseln, denn,.. Samsung Galaxy A13 und A51 sind nicht bei der Aufzählung der Cover mit bei.

SP Connect ist schon die beste Lösung, auch optisch.

Gruß Dylon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Handyhalterung für den Lenker