Handyhalterung für den Insignia B?

Opel Insignia B

Moin!

Ich suche nach einer Handyhalterung für mein iPhone 8.
Meine bisherige Halterung (Magnethalterung, die man einfach zwischen den Amaturen einklemmt - irgendwo, wo man eine EC-Karte bis zu 1cm einschieben kann) passt leider nicht.

Hättet Ihr eine Empfehlung?

Beste Antwort im Thema

Jeder wie er will, ich finde eine Handyhalterung unnötig. Das was man beim fahren braucht geht über Bluetooth, WLAN bzw. USB-Verbindung.
Meine Meinung.

59 weitere Antworten
59 Antworten

Klemmvariante wollte ich auch erst bauen hatte mich aber dann für verschrauben entschieden da ich das Auto später eh verkaufe und dann geht die Karre ins Ausland was interessiert mich danach

Zitat:

@Omegabesitzer schrieb am 9. Februar 2023 um 12:17:32 Uhr:

Auch ich fahre mal in den Urlaub und lade mein Handy dann auch kabellos auf einer sehr diskreten, integrierten Halterung, die zudem noch als Geheimfach dient.

Ganz am Anfang musste ich auch noch eine Brodithalterung für Tomtom verwenden. Seitdem Tomtom aber Carplayfähig ist konnte ich diesen auch für mich störenden Aufbau entfernen.

Hallo Omrgabesitzer, ich bin auf deinen Beitrag gestoßen und wollte dich fragen, was das für eine diskrete integrierte Handyhalterungist, die das Hand gleichzeitig noch lädt, das sieht ja wie original aus bzw eine Maßanfertigung. Hast du eventuell einen Link oder die Herstellerbezeichnung für mich? 🙂

Danke

@SubaruKunde

https://a.aliexpress.com/_mPjbjVk

@Omegabesitzer

Besten Dank 🙂

Wie wird das Ding eigentlich verkabelt?

Ähnliche Themen

Stecker Zigarettenanzündern - wird im Video gezeigt 😉

Ganz einfach einzubauen.

Asset.JPG

Gibts sowas auch für insignia a?

Sei mir nicht böse -
aber das interessiert hier im Insignia B Forum niemanden. Stell die Frage doch im A-Forum

Zitat:

@Omegabesitzer schrieb am 9. Februar 2023 um 12:17:32 Uhr:

Auch ich fahre mal in den Urlaub und lade mein Handy dann auch kabellos auf einer sehr diskreten, integrierten Halterung, die zudem noch als Geheimfach dient.

Ganz am Anfang musste ich auch noch eine Brodithalterung für Tomtom verwenden. Seitdem Tomtom aber Carplayfähig ist konnte ich diesen auch für mich störenden Aufbau entfernen.

Guten Abend morgen Gemeinde ?????.

Passt dieses wireless Lade Pad auch in den Facelift Insignia 2/21 ??

Lg Frank

Ich hatte dies in meinem 6/22 GSI und in dem älteren B von meinem Paps passt sie auch.
Meine ist aber inzwischen defekt. Ich hatte aber immer Stress mit dem Teil. Handy wurde regelmäßig zu warm, sodass der Ladevorgang abbrach und dann kam noch dazu, dass der kleine Lüfter den Geist aufgegeben hat und dann Tat sich nichts mehr. Vom Anbieter auf Aliexpress gabs keinerlei Anstalten auf Austausch. Gerade für den Preis, finde ich das bitter. Sie ist ja für "Chinaware" nun nicht unbedingt billig.

Sehr ärgerlich, weil die sich wirklich gut ins Auto integriert hat.

Dann lieber nicht kaufen und bei Brodit schauen. Dennoch danke für seine ehrliche Meinung dazu.

Lg Frank

Für den Alltag mit kürzeren Strecken ok aber Ladeleistung schwach, da wird der Akku gerade mal auf dem Ladestand erhalten bei Nutzung TomTom, Musik und Telefon. Bei Fahrt in Sommerurlaub entfernt, da Telefon zu heiss und Laden deswegen verhindert. In der Zeit lieber wieder Getränkehalter verwendet. Zudem klemmt die Klappe für das eigentlich perfekte Geheimfach.

wobei die Brodit mit QI als universelle Halterung mit ca. 150 EUR zu Buche schlägt... uffff!!!
Ne hinten flache Halterung mit QI integriert hab ich zu nem vernünftigen Kurs leider noch nicht entdeckt.

Doch gibt es, hält sich gut auf Mittelkonsole über Klappfach

https://www.apfelkiste.ch/...ellladegerat-ladestation-schwarz.html?...

So nen ähnliches Teil habe ich auch, nur als Ladematte ohne seitliche Begrenzung.
Würde aber schon eine richtige Halterung haben wollen, wo das Handy festgeklemmt wird.

Deine Antwort