ForumCrossover, SUV & Van
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Crossover, SUV & Van
  6. Handyhalter für neuen 2008

Handyhalter für neuen 2008

Peugeot 2008 2 (U)
Themenstarteram 18. August 2020 um 13:41

Da ich in den letzten Autos immer Halter von Brodit genutzt habe, für den neuen 2008 aber nur einen Einbau-Ort gibt (rechts unter dem mittleren Display) und das Handy somit wegen Face-ID zu weit weg ist, suche ich einen festen Halter.

Lüftungsschlitze sind immer so eine wacklige Sache...

Ähnliche Themen
4 Antworten

Etwas besseres als von Brodit wirst du wohl nicht finden! Telefonieren geht auch ohne Face-ID. Vielleicht kann man Face-ID im Auto irgendwie deaktivieren. Kommt auf das Handy an. Ich würde auf jeden Fall Brodit nehmen, alles andere ist nur gewollt und nicht gekonnt......

LG

Themenstarteram 19. August 2020 um 10:06

Man kann Apples FaceID deaktivieren, dann geht aber nur noch Passcode, das nervt.

Lediglich beim Autofahren (also BT-Verbindung) zu deaktivieren, geht nicht.

Und CarPlay funktioniert auch nur mit Kabel und nicht wireless (CARPLAY2air-Adapter = 160 Euro, das ist mir zu viel).

Ich würde halt gern z.B. kurze WhatsApp-Nachrichten freihändig lesen können, falls mal nötig.

Vorlesen lassen ist oft untauglich.

Themenstarteram 26. August 2020 um 10:04

Habe nun doch den Brodit eingebaut und:

FaceID klappt doch (meistens), da nahe genug.

Brodit ist halt ungeschlagen...

Brodit Clip, Artikel Nr.: 855590.

Zitat:

@donklaos schrieb am 26. August 2020 um 10:04:19 Uhr:

Habe nun doch den Brodit eingebaut und:

FaceID klappt doch (meistens), da nahe genug.

Brodit ist halt ungeschlagen...

Brodit Clip, Artikel Nr.: 855590.

Meine Rede....

Deine Antwort
Ähnliche Themen