1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Handyadapter Iphone 4g

Handyadapter Iphone 4g

Audi A6 C6/4F

Weiß jemand oder kann jemand vermuten wann der Adapter für das Iphone 4G,oder passt der 3G adapter von den Anchlüssen her?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

mal ne frage,

hab iphone 4g und hatte auch 3gs. benutze das bluetooth system und es funzt super.

wo ist denn jetzt der vorteil des handyadapters außer der akku aufladefunktion?

abgeschirmtes, störungsfreieres telefonieren via Dachantenne.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

das ist ja alles schön und gut, aber kann jemand zu der eingangsfrage noch etwas sagen?

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

empfangsproblem gibts definitiv wenn man das handy umarmt. ich hoffe dass es behoben wird weil das teil sau geil ist. besonders weils so glatt und kratzfest ist. das gerät ist einfach sehr sehr edel.

hab auch kein problem mitm display was viele bemängeln.

benutze das ding aber wirklich nur zum telefonieren im auto. sonst reicht mir auch das normale radio.

was geil wäre ist wenn man das ipod anschließen könnte und wirklich jede datei anspielen könnte. hab aber gehört man könnte im ipod höchstens 4 ordner erstellen und es würde auch kein name des titels im mmi angezeigt..

außerdem müsste dann mein cd wechsler raus =(

www.motor-talk.de/.../...nachruesten-die-alternative-t2535331.html?...

Das ist genau was du brauchst, ich hab mir das von Connex gekauft. Ist das selbe Gerät. Ich hab mein 8gb ipod dran und hab schon min 20 Alben drauf. Und ich will es unbedingt haben da ich dadrüber auch internet Radio habe und meine lieblings Streams hören kann.

Ich hoffe ich versteh es nich falsch😁

Mhhh das jut zu hören ich werd nun am Samstag mal zum Shop, ich muss es haben(sucht) 😁

Aber jetzt kurz zurück zum Original Thread: passt das Teil in die 2G oder 3G Handyschale?

DerHollaender

Zitat:

Original geschrieben von DerHollaender

Aber jetzt kurz zurück zum Original Thread: passt das Teil in die 2G oder 3G Handyschale?

Gibt's zu diesem Thema schon neue Erkenntnisse? Passt das iPhone4 in den Adapter für's 3G/3GS?

Hallo,

habe in der Werkstatt prüfen lassen.
Das 4G passt definitiv nicht in die Schale vom 3G/3GS !!!!!!

Mercedes --}> Wann kommt endlich die Schale fürs 4G ?????????

Crockett230

meinst du bei Mercedes oder bei Audi?wird langsam eng, am 25 August muss ich der Firma sagen ob ich ein 3GS oder ein 4g will

Zitat:

Original geschrieben von sebi63

meinst du bei Mercedes oder bei Audi?wird langsam eng, am 25 August muss ich der Firma sagen ob ich ein 3GS oder ein 4g will

Nimm doch das 4G und verbinde es (vorubergehend) ueber BT.

DerHollaender

Hat aber vielleicht schon jemand gehört ob/wann es ein Adapter für's iPhone4 geben wird?

DerHollaender

Übrigens wird das 3G auch nur über BT verbunden, im Halter nutzt es lediglich die Außenantenne (und wird geladen). Das 4G lässt sich über BT übrigens prima nutzen ;-)

Trotzdem warte ich auch auf ein Halter da ich ein Kabel zum aufladen auf lange Strecken weniger schön finde.

DerHollaender

Moin Leute
ich hoffe die Ladeschale für das 4G kommt bald. Habe vorgestern mein BBBold 9700 für ein sehr günstiges 3G eingetauscht und bin Happy mit dem Apfel.
Weshalb ich hoffe, das es die Ladeschale fürs 4G gibt? Ich hoffe auf ein günstiges Angebot für eie 3G Ladeschale. Schäm

Grüße
Armin

Hallo zusammen,

habe in meinem die Ladeschale des 3GS. Es ist richtig das das 4G nicht richtig reinpaßt, aber.......
es paßt dennoch hinein rastet nur nicht ein. Ladefunktion ist voll gewährleistet.

Hoffe allen eine Entscheidungshilfe gegeben zu haben.

LG uwe

Hallo,

ich habe einen Iphone 3Gs Halter für die Armlehne im A6 (Materialnummer: 8P0-051-435-HC). Das Iphone 4 sitzt perfekt drin (s. Foto), lässt sich einrasten und wieder entfernen, wie das 3Gs auch. Elektronisch funktioniert alle wie beim 3Gs. Insofern braucht es m.E. keines Wartens auf einen Iphone 4 Halter bei Audi, die solches Zubehör eher "langatmig" an den Markt bringen.

iPhone 3GS und 4 haben aber die Antennen an unterschiedlichen Stellen und der Adapter funktioniert induktiv => der Empfang könnte noch optimiert werden, wenn es eine Schale für's 4er iPhone gibt. Oder täusche ich mich mit der Theorie?

Habe mir auch eine I-Phone 4 bei O2 bestellt kommt diese Woche .
Eine andere frage ?
Wie kaman die Handyadapter ausbauen,ich hab an dem Teil überall nachgeschaut wie ich das ding ausbauen kann aber weder unter der Mittelarmlehne und innen habe ich nichts zum ausbauen (wie Knopf oder einraststelle gesehen.)😕

Einfach an der Unterseite hochziehen (braucht ein wenig Kraft!), dann kann es einfach nach hinten gezogen werden und das war's.

DerHollaender

Zitat:

Original geschrieben von galaxy20

Habe mir auch eine I-Phone 4 bei O2 bestellt kommt diese Woche .
Eine andere frage ?
Wie kaman die Handyadapter ausbauen,ich hab an dem Teil überall nachgeschaut wie ich das ding ausbauen kann aber weder unter der Mittelarmlehne und innen habe ich nichts zum ausbauen (wie Knopf oder einraststelle gesehen.)😕
Deine Antwort