Handy und Autoradio im A3 (8P)

Audi A3

Sooo nun nochmal was über die Freisprecheinrichtung und Radioanlage 😁

Dummerweise sind ja etz die tollen Serienradios schon gar nicht mehr Normgrösse ... =°!=?°? und auch noch andere Stecker ??°!=?

Wie bekomm ich etz da meine Alpine 1004R Media-Station unter ?°!?!??

Dann natürlich noch das Handy °! Hab mir von meinem Audi Fritzen sagen lassen, dass das tolle Feature den Anrufer aufm Bordcomputer angezeigt zu bekommen nur mit der Audi Freisprechanlage mit dem Serienradio zu bekommen ist .... 🙁

Na ja und etz will ich halt eigentlich einfach mein Alpine system nen Wexler, Navi und das Mobile Hub fürs Nokia 6310i reinpfriemeln. Geht da Spracherkennung ? .. usw

Kann da einer helfen ?

thX

53 Antworten

du musst es ja wissen du Ostblockkrandler .. rofl

Mauer hoch und Wirtschaft ole ^^

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Ich rate jetzt mal, du kommst nicht aus Deutschland, oder?

Wenn er nicht aus Deutschland kommt, dann würde ich ihm sogar meine Hochachtung zollen. Immerhin versucht er's auf Deutsch und nicht in seiner Muttersprache.

Aber so wie sich mir das darstellt, hat sein "Deutsch" ungefähr das Niveau eines Sonderschul-"Absolventen" (nichts gegen Sonderschüler; die sind auch Menschen mit Wert). Zum Glück haben wir im Forum nur selten solche Proleten, die keinen vernünftigen Satz zusammen bekommen (obwohl, einen hat er ja zustande gebracht).

So und jetzt mal Klartext:

Anzeige der Namen/Nummern usw. im FIS gibt's ausschließlich mit der Audi-Original-Freisprecheinreichtung. Und das Handy oder diese Angzeige hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Radio oder einem Bus zu tun (wenn man davon absieht, daß die FSE das Radio stummschaltet). Wenn Dir niemand antwortet, dann vor allem deshalb, weil Deine Frage zeimlicher Schwachsinn ist und belegt, daß Du selbst nicht die allerleiseste Ahnung hat. Dafür dann rumproleten und andere beleidigen.

EOD (zumindest für mich; die anderen können ja weitermachen, wenn's ihnen Spaß macht).

Manfred

Ich stimmte dir zu Manfred. Dieser Tread sollte vielleicht auch geschlossen werden!

Aber was heißt EOD? KAnnst mir ja in einer PM antworten. Du wolltest hier ja nichts mehr schreiben. 😁

Gruss Björn

@~evî£~928s4~ :

Bitte in Forum bei Zukunft schreiben nix in A3 weil nix der von BMW. Wir nix korregte 3er fahren wie von deine Bruder!
Haste kapier oda was? Kleben Nokia auf runde Tachoscheibe kmh, dann immer konkret sehen wer anrufen und wie gut prollen bei Drehzahl wenn Nebelbrenner an+schwache lampe drüba!Dann aba große M auf Heckklappa und 316i muß sein mit 100er rohr mal 2 und schwarze linie korrekt ausrasiert in gesicht+klorollenmütze üba kokoshaar geöltes!

Ähnliche Themen

Ein neuer Tag ist gekommen!
Nun geht's weiter!
Sprachlich kann ich dem "jungen Mann mit der Bus-Frage" zwar nicht das Wasser reichen, aber das Lesen ist sehr unterhaltsam!
also: !=EOD

Na, kaum hat man sich hier registriert, schlagen die "kongret krassen" zu - hoffentlich wechseln die jetzt net alle von 3er BMW zu 3er Audi 😉

Naja - jedenfalls - erstmal hallo an alle 🙂

ihr seid so dumm ...

man kann bestimmt eine andere FSE dazu bringen die Namen anzuzeigen, wenn man die Stecker richtig belegt .... is ja eigentlich logisch °!

PS : An die anderen Affen, meint ihr euer deutsch is so toll ? Ihr könnt ja netmal normal diskutieren, ohne jemand zu kränken °! {< Siehe auch andere Posts ... omg was hab ich mir fürn Auto gekauft ... nur Hirnies ... 🙁

ey kleiner....du bist sowas von hohl in der birne....

spielst hier einen auf IQ 130 und fängst dann an, unsere Ostdeutschen Mitbürger auf dein Niveau zu ziehen!

Also mach mal ganz schnell halblang. Auf solche proller die meinen, sie stehen über allen, kann dieses forum gut und gern verzichten!

verkauf am besten deinen Audi und wechsle zur BMW Fraktion!

und les dir mal genau durch, was einer der vorredner geschrieben hat! Es geht nicht!

kasperla ^^

könnt ja etz anfangen zu laabern, aber ich lass es lieber den " Mitbürgern " zuliebe

mfg

PS : könnt ihr auch was anderes als mir aufm Sack gehen ? ... hat anscheinend echt von euch LAABERKÖPFEN keine Sau Ahnung von der A3 Technik ... alles nur dummlaaberer bis auf ein paar Ausnahmen °° @ draahke und wacken 😛

@~evî£~928s4~

Jetzt ist SCHLUSS !!! Bitte vernünftige Sachen schreiben oder verlass das Forum. Wir sind alle dizipliniert, nur du fällst aus der Rolle. Also benimm Dich.

Brauchst gar nicht darauf zu antworten, ich werde díesen Thread weder lesen noch was drauf antworten.

@all die anderen
Schreiben wir wieder sinnvolle Texte und nicht mit so jemandem. :-) Also haut in die Tasten. Freue mich darauf.

IGNORE-FUNKTION BENÜTZEN!

@ll

Im Forum gibt es die wunderbare Funktion "ignore", die Beträge eines unerwünschten Teilnehmers gar nicht mehr anzeigt. Die Funktion ist zu finden auf der linken Seite bei jedem User. Ich werde davon jetzt mal Gebrauch machen 😁

Manfred

ach......diese funktion werd ich mir ersparen! ich find es immer wieder amüsant, wenn so ein "affe" versucht, den großen Besserwisser rauszuhängen!

Immer wieder eine schöne Aufheiterung zu meinem Arbeitsleben 🙂

ihr wisst doch anscheinend wies besser geht, nur komisch, dass echt keiner von euch 0´llen Ahnung hat ... Such mir etz n anderes Audi Forum ihr seid mir zu bleid °!

cyas

juhu!

und wieder mal wurde eine, auf seine weise, "kostbares" geschöpf von "unwissenden" vertrieben! es lebe der sport!

spasst

Deine Antwort