Handy über Kabel verbunden
Hallo!
Ich habe eine Frage zu meinem TT und wäre sehr glücklich, wenn mir jemanden helfen kann, da ich dieses Problem nicht loswerde. Es geht um folgendes:
Wenn ich mein Handy (Apple falls relevant) über Bluetooth verbinde funktioniert alles. Sobald ich aber mein Handy per Kabel verbinde um es zu laden wirft es mich aus der Bluetooth Kopplung raus und koppelt quasi über das Kabel. Soweit so gut. Allerdings ist es dann so dass wenn ich Musik höre (Spotify) ich die Lieder nicht mehr wechseln kann. Der erste Wechsel funktioniert verzögert (ca. 5 Sekunden) und jeder weitere Klick am Lenkrad oder am Lautstärkeregler wird garnicht "wahrgenommen".
Hat/Hatte jemand das selbe Problem oder kennt es und kann mir bei der Lösung helfen?
Besten Dank im Vorraus!
Louisa
16 Antworten
Danke für die ausführliche Info, ich hatte leider kein Einfluss darauf weil ich nicht der erstbesitzer war.
Das hast Du auf jeden Fall sauber hinbekommen, ich muss gleich morgen mein Kofferraum gründlich durchsuchen, wo genau befinden sich diese Aufkleber?
Den Aufkleber findest du auf dem Kofferraumbodenblech links neben dem Batteriekasten. Zumindest ist es bei meinem so und vermutlich wird er überall gleich aufgeklebt