Handy in der Mittelarmlehne geht aus
Hallo zusammen,
langsam werde ich ein wenig ungeduldig. Seit Ende vergangener Woche habe ich den Handy- Adapter in der Mittelarmlehne eingebaut (ME45). Nun bleibt das Handy aber nicht an, sondern geht meistens nach ein paar Sekunden wieder aus. Auf meiner heutigen morgendlichen halbstündigen Fahrt zur Arbeit ist es mir nicht gelungen das Handy am Leben zu erhalten. Am Handy liegts aber nicht. Das bleibt an, wenns nicht im Adapter liegt.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
Thomas
41 Antworten
Ist bestimmt zu groß.
Einfach H I E R hochladen und dann verlinken. Ist das Einfachste 😉
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
Hallo zusammen,
heute mal das Neueste.
Übers WE hatte ich ein geborgtes C45 im Einsatz. Es funktionierte alles ohne Probleme. Bin am Samstag extra früh zum Brötchenholen gefahren, weils ja kalt war. Und siehe da, es ging.
Thomas
PS: Hole sonst äußerst ungern früh Brötchen.
Zitat:
Original geschrieben von diskus-thomas
Hallo zusammen,
heute mal das Neueste.
Übers WE hatte ich ein geborgtes C45 im Einsatz. Es funktionierte alles ohne Probleme. Bin am Samstag extra früh zum Brötchenholen gefahren, weils ja kalt war. Und siehe da, es ging.
Thomas
PS: Hole sonst äußerst ungern früh Brötchen.
Hi Thomas,
ein Kollege von mir hat bei VW identische Probleme gehabt, FSE und Siemens S65.
Er ist auch zig Mal beim Freundlichen gewesen, bis ihm dann einer der Azubis vorgeschlagen hat er soll doch mal sein Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und siehe da, von dem Moment an gab es keinerlei Zicken und Mucken mehr.
Er hat danach dann nochmal spasseshalber einfach nur einen Klingelton geändert und sofort ist das Gerät wieder abgeschmiert!
Ich hab selber ähnliche Erfahrungen gemacht mit dem SP65 und nem A6 (damals Ersatzwagen), allerdings mit Bluetooth gekoppelt.
Handy bucht sich ein, Auto erkennt den Knochen, Du kannst kurz mit telefonieren und dann stürzt das Telefon buchstäblich ab! Display verschwimmt und Handy geht aus.
Beim Verwenden der Siemens eigenen Klingeltöne passiert das nicht...
getreu dem Motto
Soll noch was beson´dres rein oder darf es ruhig von Siemens sein ;-)
So long
Patrick
Hallo,
habe seit Dienstag nun ein anderes geborgtes C45 im Einsatz und ich dachte, es funktioniert. Aber gestern nachmittag dann die Ernüchterung. Ging auf der gesamten Heimfahrt nicht richtig. Und da wars warm!!!!!
Hab dann mein ME45 wieder genommen. Das ging. Nur leider heute früh wieder nicht. Jetzt fällt mir nichts mehr ein.
Jetzt werde ich mal den Vorschlag von Patrick annehmen.
Liegt es aber vielleicht tatsächlich nur an den alten Akkus. Es tritt auch immer dann auf, wenn das Fahrzeug lange gestanden hat, das Handy allerdings nicht geladen wird. Bricht dann im Adapter vielleicht durch zu geringen Ladezustand der Akku zusammen. Ist nochmal so ne Theorie.
Was meint Ihr?
Ein verzweifelnder Thomas
Hallo nochmal,
ich habe heute mal mit nem Handy- Verkäufer gesprochen. Der tippte eindeutig auf den Akku. Das Teil ist ja nun auch schon 6 Jahre alt und der Akku ist noch der Erste. Braucht das Handy im Adapter so viel Strom aus dem Akku, daß der aufgrund seines Alters und damit seiner Kapazität zusammenbricht ?
Viele Grüße aus dem Harz
Thomas
Hi Thomas,
bei Siemens Handys wundert mich gar nichts 😉
Im Ernst. Kann schon sein, daß der Akku zusammenbricht und würde auch dazu passen, daß das Handy immer gleich ausgeht.
Ich weiß ja nicht, was ein neuer Akku kostet, aber zum Probieren einen Kaufen ist sicher ganz schön fett.
Vielleicht ist der Handy- Man ja so nett und borgt Dir mal einen zum Testen 😉
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
Hallo Torsten,
hab mir bei e-bay einen für 6 Euro gekauft (original Siemens).
Der Siemens- Mann wollte 20,00 haben und hätte ihn bestellen müssen. Zur Zeit aber nicht lieferbar.
Iich melde mich wieder, wenn ich ihn habe.
Tschüß
Thomas
Viele Grüße aus dem heute Gott sei dank regnerischen Harz.
Hi Thomas,
sehr fairer Preis. Da kann man auch mal auf gut Glück investieren. Schaden wird´s auf keinen Fall, ich drück´ Dir die Daumen, daß es das Problem beseitigt.
Viele Grüße aus dem ebenfalls nieseligen Leipzig
Torsten
So, ich mal wieder,
Akku ist gestern angekommen. Habe ihn bis heute früh geladen und dann ab mit dem Handy ins Auto. Bisher kein Problem. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße aus dem schon wieder regnerischen Harz.
Thomas