Handy-Halterung in W247
Hallo liebe W247-Gemeinde,
ich suche nach guter Lösung für Handy-Halterung. In meinen vorherigen Autos hat sich immer eine passende Stelle für Handy gefunden, in W247 habe ich meine Schwierigkeiten damit, zB Lüftungsschlitze aufgrund runder Form sind dafür weniger gut geeignet. Und Saugknopf an der Scheibe finde ich nicht so gut.
Hat jemand ein guter Tipp? Vielleicht mit Foto?
Danke und Gruss,
Am1801
Beste Antwort im Thema
Ich habe das Ablagefach in Mittelkonsole mit Rollo. Das öffne ich ein wenig und stelle dort mein Smartphone quer hinein. Je nach Öffnungsweite kann ich den Winkel des Smartphones variieren so daß ich einen idealen Blick aufs Display habe.
29 Antworten
Kaome Handyhalterung für Runde lüftungen Mercedes Benz Handyhalterung Auto Lüftung Einhandbedienung Kratzschutz KFZ Handy Halterung für iPhone Samsung Galaxy Huawei https://www.amazon.de/dp/B07R5VY21D/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_JkP5DbPQ3FKEB
Vielleicht so was
Hallo,
ich habe mir eine Bei dir Halterung für den W247 gekauft. Da passt dann das Adaptersystem von Richter dran. Wird einfach oben und unten zwischen den beiden rechten runden Düsen eingeclipst. Die Düsen bleiben funktionsfähig.
Fotos findest Du bei Brodit und Youtoube ein Video.
Gruß Hans-Jürgen
Zitat:
@Juergen 005 schrieb am 3. Dezember 2019 um 17:58:51 Uhr:
Hallo,ich habe mir eine Bei dir Halterung für den W247 gekauft. Da passt dann das Adaptersystem von Richter dran. Wird einfach oben und unten zwischen den beiden rechten runden Düsen eingeclipst. Die Düsen bleiben funktionsfähig.
Fotos findest Du bei Brodit und Youtoube ein Video.
Gruß Hans-Jürgen
Muss oben natürlich Brodit heißen!
Ich habe das Ablagefach in Mittelkonsole mit Rollo. Das öffne ich ein wenig und stelle dort mein Smartphone quer hinein. Je nach Öffnungsweite kann ich den Winkel des Smartphones variieren so daß ich einen idealen Blick aufs Display habe.
Ähnliche Themen
Danke für die Tipps. Ich probiere Halterung für die runden Lüftungsschlitze. Laut Beschreibung soll sogar Lüftungsdüsen damit normal funktionieren. Und die Lage für Handybedienung bzw Sicht ist ganz gut, Ladeanschluss ist auch in der Nähe. Theoretisch gefällt mir die Lösung. Mal sehen wie das in Praxis funktioniert.
Zitat:
@am1801 schrieb am 4. Dezember 2019 um 22:35:07 Uhr:
Danke für die Tipps. Ich probiere Halterung für die runden Lüftungsschlitze. Laut Beschreibung soll sogar Lüftungsdüsen damit normal funktionieren. Und die Lage für Handybedienung bzw Sicht ist ganz gut, Ladeanschluss ist auch in der Nähe. Theoretisch gefällt mir die Lösung. Mal sehen wie das in Praxis funktioniert.
Bitte Erfahrung berichten. Ich suche auch noch 😉
Danke
Was wäre mit dem? https://www.belkin.com/us/p/P-F8J168/
Zitat:
@ezenil schrieb am 11. Dezember 2019 um 19:45:03 Uhr:
Hat jemand Erfahrung mit dem Halter? Ist natürlich nicht so im Blickfeld. Gibt auch andere Hersteller aber die Bewertungen sind oft nicht sooo gut.
Zitat:
@SHFritz schrieb am 11. Dezember 2019 um 23:33:25 Uhr:
Zitat:
Was wäre mit dem? https://www.belkin.com/us/p/P-F8J168/Hat jemand Erfahrung mit dem Halter? Ist natürlich nicht so im Blickfeld. Gibt auch andere Hersteller aber die Bewertungen sind oft nicht sooo gut.
Ich habe das Teil bestellt und grad bekommen. Sieht sehr robust aus. Gutes Gewicht und schönes Design. Mein iPhone 11 Pro mit Hülle lässt sich problemlos halten. Werde es heute Abend installieren und Bilder hochladen...
Zitat:
@ezenil schrieb am 12. Dezember 2019 um 10:37:35 Uhr:
Zitat:
@SHFritz schrieb am 11. Dezember 2019 um 23:33:25 Uhr:
Hat jemand Erfahrung mit dem Halter? Ist natürlich nicht so im Blickfeld. Gibt auch andere Hersteller aber die Bewertungen sind oft nicht sooo gut.
Ich habe das Teil bestellt und grad bekommen. Sieht sehr robust aus. Gutes Gewicht und schönes Design. Mein iPhone 11 Pro mit Hülle lässt sich problemlos halten. Werde es heute Abend installieren und Bilder hochladen...
Hört sich gut an und bin gespannt. Wäre eine gute Lösung finde ich.
Zitat:
Ich benutze den Halter auch im W246 und bin sehr zufrieden. Der Haltekopf ist schwenkbar und somit der Blick auf das Handy gut einstellbar. Solide gearbeitet und einfach in der Handhabung - gutes Produkt 😎
Wo wird dieser Belkin-Halter gesteckt, in einem der beiden Cup-Holder oder dazwischen, wie auf dem Bild? Ich habe in meinem Wagen double-cup-holder, den muss man dann entfernen?
Danke im Voraus,
am
Zitat:
@Rette schrieb am 4. Dezember 2019 um 10:28:42 Uhr:
Ich dachte die Bilder im Link samt Video wären eindeutig?! In einem Cupholder - der andere bliebe nutzbar.