ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Handy Anschluss Nachrüsten für Musik

Handy Anschluss Nachrüsten für Musik

BMW 5er E60
Themenstarteram 25. April 2021 um 14:09

Hallo Autofreunde,

ich habe einen BMW E60 523i aus dem Jahre 2006. Jedoch hätte ich folgendes Problem..

Und zwar habe ich bei dem keine Schnittstelle, womit ich mein Handy anschließen kann um Musik zu hören. Also sowas wie einen Aux oder USB Anschluss hat er nicht. Navigationssystem, Audiosystem BMW Businnes CD, Tuner/Radio und Radio DAB hat er falls es eine wichtige Rolle hat.

Wie kann ich einen AUX oder USB Anschluss Nachrüsten um mein Handy anschließen zu können damit ich Musik hören kann?

Ist es überhaupt möglich?

Was bräuchte ich alles?

Wie viel Aufwand wäre es?

Gibts hier im Forum vlt jemanden der sich damit auskennt und es für mich machen könnte (gegen Bezahlung natürlich)?

Oder kennt ihr Werkstätte die sowas machen?

Komme aus Mannheim.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Handy Anschluss Nachrüsten für Musik