ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Handschuhfach

Handschuhfach

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 11:26

Mal ne ganz blöde frage... ist das Handschuhfach im CORSA C nicht berleuchtet?

Wenn ich meins auf mache ist es zappenduster da drin. Kann man so ne leuchte nachrüsten?

hab in der Bedinungsanleitung auch nichts gefunden das man da nen Lämpchen austauschen könnte...

Ist ne sehr einfach frage, aber irgendwie blöd wenn da keine eingebaut wäre...

Komplett ausgestatteter wagen nur keine leuchte Im Handschuhfach?

Für Hilfe bin ich dankbar.

MfG

Andy

Ähnliche Themen
47 Antworten

Hi,

es sieht ganz so aus als sei das Serie. Auch bei mir ist im Handschuhfach "zappenduster".

Verstehen tue ich da die Strategie von Opel aber auch nicht. Da stellt man sich ein Auto mit allem möglichen Pi Pa Po zusammen und ein Ausstattungsdetail das es selbst bei VW in jeder Basisversion gibt, wird einfach wegrationalisiert.

An Opel und GM: So gewinnt man keine dauerhaft zufriedenen Kunden.

Gruß

AndyGSI

am 16. Februar 2005 um 11:37

ACHTUNG: Standartantwort:

http://www.freak0815.de/helpme/Handschuhfachbeleuchtung.pdf

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 11:37

JO danke für die schnelle Antwort.

Hab daran beim autokauf gar nicht gedacht, da das ja standart ist und im Kadett vor 23 jahren bei meinem Vatwer auch schon drin war... so ein scheiß...(tschuldigung für das wort) aber des kenn doch nit sien; E Fesnsterheber ;E spiegel(beheizbaer) ;Leseleuchte Klimautomatik usw. Und im Handschufach ist es Dunkel?

Armutszeugnis OPEL...

es ist zwar nur ein verdammt kleines Detail, aber das regt mich tierisch auf!

Ist da nicht irgendwo ein Kabel gezogen oder so ds man das Nachträglich da dran beuan könnte ...

Weis da jemand was...

Falls ich noch nen Opel Kaufe weis eich das ich besser noch mal alle Primatenstandarts überprüfen werde, wer weis was die als nächste Sparen...

ich koche innerlich...

MfG

Andy

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 11:40

Danke bei Freak hätte ich als nächste eh geschaut....

Ich konnte und kann es immer noch nicht wahrhaban, das des da nit nit verbaut ist...

grrr...

Hallo zusammen...

Es ist noch nicht mal aufpreispflichtig zu haben. War auch sehr verwundert das mein Handschuhfach einfach dunkel blieb wie ich es aufmachte. Habe mir eine Kaltlichkatode reingebaut, sieht nicht nur sehr gut aus, sondern ist auch relativ hell(Blau).

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kami

Hmm... ne Kaltlichtkatode is doch mal ne Idee...

Hast du zufällig n Photo?

hmm was macht ihr den immer im Handschuhfach, bis jetzt hat mich das überhaupt noch nicht gestört das dort kein Licht ist.

am 16. Februar 2005 um 14:35

Ich habs bisher nochnichtmal gemerkt des da kein Licht ist.

also wenn ich Nachts im Auto sitz und mach die Inneraumbeleuchtung an...seh ich alles was im Handschuhfach ist...auch ohne zusätzliche Lampe...

am 16. Februar 2005 um 16:00

Was habt ihr eigentlich im Handschuhfach was ihr oft braucht und das vorallem im dunkeln??

am 16. Februar 2005 um 16:08

Zitat:

Was habt ihr eigentlich im Handschuhfach was ihr oft braucht und das vorallem im dunkeln??

...das willst du gar nicht wissen, aber gut das es dunkel ist :D

Bis auf den Handbuch ist da bei mir nix drinnen.

am 16. Februar 2005 um 16:20

bei mir handbuch, parkscheibe, cd-box, versicherungskarte, was zum schreiben und das war es. jedenfalls nichts wo für man licht braucht...

am 16. Februar 2005 um 16:22

Bei mir: Handbuch, Fahrzeugschein, 1 CD, 1 Stift und n bisschen Geld. Achja, und dann noch etwas nur für Männer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen