Handschuhfach öffnet nicht richtig
hallo
habe nun gestern meinen dicken bekommen habe heute festgestellt das wenn ich das Handschuhfach öffnen will es mindestens 2 Minuten dauert bis es ganz offen ist . Also es springt auf ca 2 cm dann geht es ganz langsam nach unten.
Kann man das irgendwo einstellen?
Fährt das rein mechanisch runter ?
28 Antworten
Zitat:
@BojanVogrin schrieb am 4. Februar 2015 um 22:03:27 Uhr:
Sie müssen die Bremselement ersetzen.
4F1 880 324 (ca 23,- Euro) 🙂
Ich habe den Bremselement ersetzt geht trotzdem nicht hatte zweiten Handschuhfach gekauft und neuen Bremselement eingebaut funktioniert aber immer noch nicht????
am liebsten würde ich gerne vom A4 einbauen....!!!
Zitat:
@BojanVogrin schrieb am 4. Februar 2015 um 22:03:27 Uhr:
Sie müssen die Bremselement ersetzen.
Warum vom A4 ?
Hast Du das Handschuhfach beim Einbau eventuell verspannt das es deshalb noch klemmt ?
Ist VCDS vorhanden?
Hört man den Motor/Öffner den "arbeiten" ?
MfG Senti
Weil es den klassischen Hebel zum öffnen hat...
Ähnliche Themen
es ist nun fast über ein Jahr wo der HSF geschloßen ist... langsam nervt es mich unglaublich... Weil ich alle andere Fächer zum stauen hergenommen habe... und jetz kaum platz für Checkheft & Co.
Zitat:
@derSentinel schrieb am 25. Mai 2015 um 19:30:58 Uhr:
Warum vom A4 ?
Hast Du das Handschuhfach beim Einbau eventuell verspannt das es deshalb noch klemmt ?
Ist VCDS vorhanden?
Hört man den Motor/Öffner den "arbeiten" ?MfG Senti
Nein, nichts vom dem, man hört alles die motoren arbeiten sowie beim zweiten.
VCDS werde ich rein stellen
Könntest du im ausgebauten zustand sehen wie der Motor die Verriegelung zurück zieht ?
...
Zitat:
Ja, funktioniert wunderbar, aber sobald es eingebaut ist mag er nicht, hab sogar mit ohne klemmen an Gehäuse versucht, da evtl. die eng gepresst oderso sitzen... ne aber er will es einfach nicht
Ich habe das gefühl, dass es kein Power (zurückziehen hat) ??? JA funktioniert einwandfrei
Ich bin über diesen "tolle Technik" so verärgert, dass ich laaange nicht hier & Co. geschrieben habe...
...PDC funktioniert auch nicht / Display und Pipen ausfall seit einem Jahr
VCDS vom Audi & User machen lassen ohne Erfolg hinten rechts PDC defekt und vorne KEIN Stromzufuhr ???
Bitte richtig mit den Button "Zitieren und Bearbeiten" umgehen.... Sonst wird es unübersichtlich !
Danke
Aus welcher Gegend kommst du denn ?
So ein PDC zu wechseln ist kein Hexenwerk und der Fehler vorne muss sich auch finden lassen... Handschuhfach sollte auch zu beheben sein.
Zitat:
@derSentinel schrieb am 25. Mai 2015 um 20:20:31 Uhr:
Bitte richtig mit den Button "Zitieren und Bearbeiten" umgehen.... Sonst wird es unübersichtlich !
Danke
JaAus welcher Gegend kommst du denn ? München > Rosenheim Richtung salzburg PLZ 83278 Traunstein
So ein PDC zu wechseln ist kein Hexenwerk und der Fehler vorne muss sich auch finden lassen... Hoffe das es bald funktioniert Handschuhfach sollte auch zu beheben sein. hoffentlich bin am ende mit meinem Latein😕
Schau doch mal in die VCDS Userliste... Eventuell ist dort ein kompetenter User der helfen kann.
MfG Senti
Hallo Senti,
was den PDC betrifft...
Hat das Bord-STG irgendwie oder irgendetwas mit PDC zu tun?
Beim Umrüstung hat der Umrüster damals irgendwelche Kabel abgezwickt!
Würde gerne die Ablage ausbauen und Nachsehen... Nur wo soll ich bzw welchen Stecker prüfen?
Da vorne überhaput kein Strom (Spannung) ankommt... damlige Diagnose bei freundlichen & Co.!