Handschuhfach öffnet erst nach mehrmaligem Betätigen des Knopfes

Audi A6 C6/4F

Hat von euch auch schon einer beobachtet, dass das Handschuhfach erst nach mehrmaligem Betätigen der "Open-Taste" öffnet?
Ich beobachte dass bei mir erst seit dem Unfall. Ein Gutachter meinte aber, dass dieser Schaden nicht direkt dem Unfall zuzuordnen wäre. Bin mal gespannt was bei der Repartatur herauskommt.

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von peteblueeye

Karre von der Reparatur zurück.

Wie jetzt Karre? So richtig mit Holzrädern und Drehschemellenkung? 1-4 Pferdestärken und einem dicken Bauer als Kutscher, neben einer noch dickeren Dorftante?

Sorry, aber wer den 4F als K.... (tut so weh) bezeichnet. Hat es nicht anders verdient und sollte an seinem Umgangston arbeiten.

MfG.

Zitat:

Original geschrieben von Basti16

Wie jetzt Karre? So richtig mit Holzrädern und Drehschemellenkung? 1-4 Pferdestärken und einem dicken Bauer als Kutscher, neben einer noch dickeren Dorftante?

Sorry, aber wer den 4F als K.... (tut so weh) bezeichnet. Hat es nicht anders verdient und sollte an seinem Umgangston arbeiten.

MfG.

[/QUOTE

Na na,

für mich ist es mal ne Kiste und dann wieder ein Wägelchen, verliebt bin ich in meine Frau, und nicht in meinen 4F.

Greetz

Hallo,

Sicher ist meine Liebste auch wichtiger als alles andere.

Jedoch bin ich erschrocken gewesen wie der A6 bezeichnet wird.

Zumal ich in diesem Forum eine andere Ausdrucksweise gewohnt bin.

Ich habe das Gefühl das einige aufgrund der Tatsache, das Auto nicht selbst bezahlen zu müssen, auch jegliche Wertschätzung verlieren.

Ich möchte niemanden persönlich angreifen, es ist und bleibt ein Auto, jedoch ein wirklich schönes, welches den Ausdruck Karre nich verdient.

MfG.

Zitat:

Ich möchte niemanden persönlich angreifen, es ist und bleibt ein Auto, jedoch ein wirklich schönes, welches den Ausdruck Karre nich verdient.

MfG.

Oh Mann da hat mal wieder einer ziemliche Probleme, hä?

Ähnliche Themen

@Peter hat gleich blaues Auge

Zitat:

Oh Mann da hat mal wieder einer ziemliche Probleme, hä?

Servus,

weiß jetzt nicht was du meinst?

MfG.

Mal wieder was zum Thema:

Mir ist aufgefallen, daß die Gummipropfen links und rechts im Handschuhfachdeckel etwas klebrig sind. Wenn nun der Wagen über Nacht steht, kleben diese den Deckel richtiggehend fest.
Ich habe gestern abend etwas Isolierband auf die Gummipfropfen geklebt und siehe da heute morgen ging der Deckel ohne Probleme auf.
Mal sehen ob es beim freundlichen andere Gummipfropfen gibt bzw. vielleicht reicht auch etwas Silikon, da das Isolierband keine Dauerlösung sein sollte.

Re: @Peter hat gleich blaues Auge

Zitat:

Servus,

weiß jetzt nicht was du meinst?

MfG.

Dann streng dich mal ein bißchen an.

Peter haut gleich blaues Auge

Re: Re: @Peter hat gleich blaues Auge

@peteblueeye und Basti16

sach ma: seit Ihr noch im Kindergarten ?

Re: Re: Re: @Peter hat gleich blaues Auge

Zitat:

Original geschrieben von globalplayer

@peteblueeye und Basti16

sach ma: seit Ihr noch im Kindergarten ?

Sorry. Hast ja recht. Geht doch nur um freie Meinungsäußerung. Hab mich wohl hinreißen lassen.

Ich schiebs mal auf den Weinachtsstreß. ;-).

@peterblueeye

Ich würde sagen wir vergessen den Quatsch. Und widmen uns wieder dem eigentlichen Zweck des Forums.

Mit friedlichen Grüßen Basti16.

Ich hab mir gedacht: Ich lasse mich nicht produzieren!
Vorsicht : Ironie.
Könnte von Lothar Matthäus stammen. Siehe auch http://www.fussballersprueche.de/.

Yo, wir vergessen den Quatsch, weil mein Handschuhfach auch bei -3°c immer noch nicht richtig aufgeht.

pietbluei

Zitat:

Ich hab mir gedacht: Ich lasse mich nicht produzieren!
Vorsicht : Ironie.
Könnte von Lothar Matthäus stammen. Siehe auch http://www.fussballersprueche.de/.

Yo, wir vergessen den Quatsch, weil mein Handschuhfach auch bei -3°c immer noch nicht richtig aufgeht.

pietbluei

mach es so wie ich, dann gehts auf (siehe weiter oben)

Seit der Isolierbandlösung (workaround) habe ich keine Probleme mehr.

Bei mir sind/waren auch diese Gummistopfen sehr klebrig. In den letzten Tagen (Dauerfrost) habe ich keine Probleme mehr. Entweder gehts bei Frost besser oder der Kleber ist verdunstet. Ich werds bald merken ...
Hat sich das bei euch auch von selbst gebessert oder gibts gar Erfahrungen mit Reklamation beim Freundlichen?

Hallo
in der ersten Januarwoche war ich beim 🙂
Der hat mir die Gummipfropfen gewechselt und seitdem habe ich keine Probleme mehr.

Zitat:

Hat sich das bei euch auch von selbst gebessert oder gibts gar Erfahrungen mit Reklamation beim Freundlichen?

Bei meinem "Dicken" wurde nach Reklamation beim 🙂 das komplette Handschuhfach getauscht.
Da kam sogar extra jemand aus IN um sich das Problem persönlich anzusehen.
Seither hab ich das Problem nicht mehr feststellen können.

Gruß
silverblue

Ich hab das Gefühl, dass das nur bei Kälte auftritt, denn anfangs (Oktober,November) war alles normal und jetzt bei dem Frost bleibt das Ding auch erst mal hängen und geht erst beim Dritten Tastendruck auf.
Ich werd mal Silikonspray dran tun.

Gruß
MarcelF

Deine Antwort