Handschuhfach - Deckel entfernen

Audi A3 8P

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich vom Handschuhfach den Deckel abbekomme?

Der Deckel wird links und rechts von zwei Bolzen gehalten, aber ich hab keine Ahnung wie ich die abbekomme 🙁

Danke

Gruß
Stefan

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Und stef4an,

alles OK bei Dir ? Hat es geklappt ? Oder hast Du Dir die Finger abgetrennt und kannst nicht mehr schreiben ?😉

genau deswegen hab ich das Teil lieber wieder weggelegt... 😁

Werd mich nächstes Wochenende nochmal drüberstürzen, vielleicht ist dann wieder etwas Elan da!

Danke und Gruß
Stefan

Ach sowas kenn ich selbst auch zu gut.. Aber sag mal was hattest du denn mit dem Handschuhfach vor ?

Grüße

Torben

Hab mir den Deckel unschön verkratzt, Torben 🙁

Bei eBay bekam ich eins für günstige 10 Euro. Nur hat dieses leider keine Fächer.. die ich aber wieder gerne hätte.

Deswegen der Versuch die Deckel zu tauschen.

Grüße
Stefan

Ach so dann ist ja meine Neugierde für den Sonntag erstmal gesättigt 🙂
Dann mal viel Erfolg für den nächsten Versuch 🙂

Servus,

ich möchte dieses Thema nochmal aufleben lassen da ich grade vor dem selbem Problem stehe. Allerdings sind bei mir gar keine Löcher nach innen zum Handschuhfach, könnten also nur raus gezogen werden. Hat das jemand schonmal geschaft ? Die Stifte sitzen zudem Bombenfest !

🙁