Handschuhfach -Bremselement kaputt
Hallo Leute
Ich fahre ein A6 4f 2004 bj 177ps.
Leider stimmt irgendwas mit mein Handschuhefach nicht. Und zwar wenn ich ihn öffnen fällt Zack runter und nicht wie früher langsamer.
Und deswegen bitte ich um Hilfe und wollte fragen was ich machen soll.
Mit freundlichen Grüßen
Jack
23 Antworten
Aber ich wollte fragen ,ob es um ein Garantie fall handelt. Damit ich mit falschen Hoffnungen hinfahre
Hi leute wollte mahl fragen wo der unterschied liegt
4F1880324
4F1880324A
Sind die gleich ???
Zitat:
Original geschrieben von 2005euge
4F18803244F1880324A
Sind die gleich ???
Keiner eine Ahnung ???
Zitat:
Keiner eine Ahnung ???Zitat:
4F18803244F1880324A
Sind die gleich ???
Ich tippe darauf das es das gleiche Teil ist nur leicht überarbeitet/verbessert.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Ich tippe darauf das es das gleiche Teil ist nur leicht überarbeitet/verbessert.Zitat:
Keiner eine Ahnung ???
Ok Dankeschön hab ich mir auch gedacht ist bestimmt wi mit den anderen teilen von audi .
Zitat:
Original geschrieben von Jackbelly7
Hallo LeuteIch fahre ein A6 4f 2004 bj 177ps.
Leider stimmt irgendwas mit mein Handschuhefach nicht. Und zwar wenn ich ihn öffnen fällt Zack runter und nicht wie früher langsamer.
Und deswegen bitte ich um Hilfe und wollte fragen was ich machen soll.Mit freundlichen Grüßen
Jack
Sei froh,
bei mir muß ich mit der Hand nachhelfen zum Öffnen!😠
Gruß
Mit der hand habe ich auch nachgeholfen, irgendwann ist die Klappe gebrochen und das Bremselement hängt wohlbehalten an der Seite, samt der öse vom deckel 😉
Wenn man mit der Hand nachhelfen muss ist ein neues Bremselement fällig ! Zieht man an der Klappe bricht der Halter (vom Bremselement) ab.... wie hier (auch) zu lesen ist ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Wenn man mit der Hand nachhelfen muss ist ein neues Bremselement fällig ! Zieht man an der Klappe...
bricht der Deckel ab, das Bremselement ist intakt 😉 Also besser nicht ziehen sondern gleich ein neues bremselement kaufen, wie derSentinel empfiehlt.