Handbuch als PDF?
hallo zusammen,
da ich ja noch eine weile auf meinen Ver warten muß, würde es mich interessieren ob es für den golf das handbuch als pdf oder txt-dokument irgendwo zum runterladen gibt.
dann kann man sich schon einmal einlesen.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chardonnay
Eins will ich klar stellen: Ich habe keine Anleitung zum "Raubkopieren" gegeben und EMULE ist kein Netzwerk für Raubkopierer!
NEIN natürlich nicht :-) Ein Schelm wer böses denkt.
Back to Topic !
Zitat:
Original geschrieben von chardonnay
Eins will ich klar stellen: Ich habe keine Anleitung zum "Raubkopieren" gegeben und EMULE ist kein Netzwerk für Raubkopierer!
Das mag zwar sein, dennoch kannst du auch nicht eMule Hash-Links zum Downloaden der Handbücher als PDF posten. eMule ist eine legale Tauschbörse, auf der viele Sachen auch illegal angeboten werden. U.a. eben Bücher, die durch Copyright geschützt sind.
Ab wann bekommt man eigentlich die Fahrgestellnummer beim Freundlichen mitgeteilt ?
Erst wenn das Auto schon fertig ist oder schon vorher ??
Damit könnte man sich ja die Anleitung zukommen lassen.........
Ich kenne das von Opel so, dass man beliebige Handbücher vorab bekommen kann, um sich schonmal schlau zu lesen. War zuletzt bei dem neuen Meriva meiner Eltern auch so.