ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Handbremse ?

Handbremse ?

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 10:47

Hat der W204 eigentlich eine normale handbremse ? Auf den Bildern hab ich noch keine gesehen...waren evtl alles automatik...

Mir persönlich ist das recht egal wie das mit der Handbremse gelöst ist - aber es gibt ja ein paar sesselpuper MB fahrer die meinen nur die Fußfeststellbremse ist die einzig wahre ;)

Ähnliche Themen
6 Antworten

Fußfeststellbremse wie bei fast allen anderen Mercedes.

Auf den Bildern mit der AMG-Ausstattung sieht man das Pedal sehr gut.

MfG, Mario

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 11:18

alles klar - danke für die info!

Re: Handbremse ?

 

Zitat:

Original geschrieben von sefo2

...aber es gibt ja ein paar sesselpuper MB fahrer die meinen nur die Fußfeststellbremse ist die einzig wahre ;)

Pups! ;)

cu termi0815

Themenstarteram 27. Januar 2007 um 16:42

lol :-)

Da ich keinen neuen Thread eröffnen möchte, hier mein Anliegen.

Wann sollte man die Handbremsenbacken wechseln, wenn ich am. Gefälle bin und bei durchgetretener Handbremse der Wagen weiter rutscht?

Ich habe bald vor alle Bremsscheiben und Klötze komplett wechseln zulassen, daher meine Frage ob man es direkt mitmachen soll?

Wenns noch nie gemacht wurde, würd ich die 20€ für die Teile nicht sparen, sondern die Bremsbeläge gleich mitmachen. Wenn die schon mal gemacht wurden, dann würd ich erstmal die Einstellung überprüfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen