ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. handbremse einstellen beim golf 6

handbremse einstellen beim golf 6

VW Golf 6 Plus (1KP), VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 30. Dezember 2020 um 22:46

einstellen handbremse

Ähnliche Themen
6 Antworten

Was soll uns das sagen? Geht ja auch etwas sachlicher.

Falsches Forum.

@jaegerdieter

Herzlich willkommen bei Motor-Talk.

 

Bitte schildere dein Problem genauer. Nur dann kann dir geholfen werden.

 

Momentan, verstehen wir alle nicht dein Problem und müssen raten wir bei Lotto.

 

 

MfG

DJ BlackEagle | MT-Team

Themenstarteram 31. Dezember 2020 um 18:30

hallo zusammen,ich möchte mich erstmmal entschuldigen, besonders bei Frodo 3121 bin wohl ein bisschen blöde rüber=

gekommen.Mein Problem ist: Nach Wechsel Bremssattel,Scheiben u. Belege und loser Handbremse sind die Räder fest.

Meine Frage:Wie komme ich an die Einstellschraube für die Bremsseile? Vielen Dank im voraus.

Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bleibt gesund

Gruss jaegerdieter

Das wird so nicht funktionieren. Hast du einen Rückdreher benutzt oder einfach nur eingedrückt? Die Handbremse ist selbst verstellend und muss nicht eingestellt werden.

Daher die Frage, wie hast du den Kolben zurück gedrückt? Also einfach nur gedrückt oder auch gedreht?

Da habe ich aber grad keine Lust zu, dass alles zu schreiben. Kann dir den Etzold "So wird´s gemacht" anbieten. Ist allerdings vom 5er. Das Rad wird aber sicher nicht jedes mal neu erfunden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. handbremse einstellen beim golf 6