Hamilton führt die WM an,kann er das durchhalten??
Hallo,
ist schon eine kleine Sensation....
Ein Newcomer und Nobody führt nach 4 Durchgängen die WM an....wann gab es denn sowas??
Kann er sein Level halten oder bricht er ein weil im die Konstanz und Abgebrühtheit noch fehlt...Alonso wird den Druck erhöhen,wird er daran wachsen oder einknicken...?
eines steht jedenfalls fest,eine echte Bereicherung der F1 und Glückwunsch an denjeneigen der ihn eingekauft hat....''more value for money'' ist kaum denkbar😉
Grüße Andy
182 Antworten
Hallo,
diese unterschwelligen Sticheleien und in Frage stellen von vergangenen Leistungen von wem auch immer hasse ich bis zum geht nicht mehr....ich merke doch schon wieder den alten Geist der F1 und das kotzt einen ehrlich gesagt an....lasst es besser sein🙄
wer gemeint ist wird es schon wissen...
Andy
Alles was MIR auffällt ist ein äusserst ausgeglichener und offener Saisonbeginn, wie es ihn schon lange nicht mehr gab.
Inkl. eines Youngsters, welcher im Moment IMHO das Potential durchblicken lässt, möglicherweise in die Fusstapfen des grossen MSC treten zu können.
Und DAS finde ich spannend. Und das gefällt mir. Einzig das mein Lieblingsteam doch deutlich abgestürzt ist macht mir schlaflose Nächte. .. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Soso, blamabel also...🙄 Ich weiss ja echt nicht, was ihr für Rennen schaut, aber er hat einmal gewonnen, zweimal dritter...wo ist denn das bitteschön blamabel?? Was hat denn der ach so gefeierte und ebenfalls millionenfach bezahlte Alonso geschafft??? Nicht mal nen Sieg...
Alonso hat diese Saison bereits gewonnen!
Hamilton fährt sehr gut, man muss aber auch sagen das der Mercedes zur Zeit sehr stark ist und man muss sagen das diese Leistung auch andere Fahrer wie zb. Quick Nick einfahren könnten. Er ist zwar neu in der F1, aber kein Neuling, denn die GP2 ist schon sehr proffesionell.
Ich denke das Massa es dieses Jahr macht und sich mit Alonso auseinandersezten muss. Aber da der Ferrari im Rennen besser aussieht denke ich das es Massa macht. Kimi wird Nr.2 denn jeder Punkt zählt.
Übrigens noch einen Vorteil für Ferrari und Massa: McL wird sich bald entscheiden müssen wer die Nr. 1 ist, denn beide geht ja wohl schlecht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Feinbestäuber
Diese Nummer 1 und Nummer 2 Kacke gabs doch nur bei Ferrari zu MSC Zeiten. Alonso und Hamilton fahren volles Rohr solange beide McLaren Titelchancen haben. Das gilt auch für Williams und BMW, mal abgesehen davon das sie 2007 keine Titelchancen haben, das entspricht einfach deren sportlichen Philosophie.
Sorry woher weißt du was McL macht bzw. wie die sowas handhaben??? Sie werden sich früher oder später entscheiden müssen wer Nr. 1 und Nr. 2 ist, denn sie mit Sicherheit nicht alle Rennen mit Pos. 1+2 abschließen.
Mal überlegen Massa gewinnt die nächsten zwei Rennen Hamilton fällt einmal aus und wird einmal zweiter und Alonso wird einmal dritter und einmal zweiter,denn Nick wird einmal dritter. So und wie sieht es dann aus??? Dann führt Massa die Wertung an und McL hat das Probele das sich ihre Fahrer die Punkte weg nimmt. Und wenn du den Ron was kennst müsstest du wissen das für ihn nur der Erfolg zählt und ihm scheiss egal ist wer WM wird, wichtig ist für ihn nur das der WM im McL ist. Und so kommen wir wieder zur Nr. 1+2. Die es ja nie gibt!!!! Glaub weiter an den Osterhase.
Zitat:
Original geschrieben von Feinbestäuber
Diese Nummer 1 und Nummer 2 Kacke gabs doch nur bei Ferrari zu MSC Zeiten. Alonso und Hamilton fahren volles Rohr solange beide McLaren Titelchancen haben. Das gilt auch für Williams und BMW, mal abgesehen davon das sie 2007 keine Titelchancen haben, das entspricht einfach deren sportlichen Philosophie.
sorry, bis ich das gelesen habe fand ich den thread noch richtig gut, das hier ist allerdings völliger Blödsinn.....
Ich will jetzt garnicht anfangen dir Gegenbeispiele aufzuzeigen, damit wäre dieser wirklich interessante Thread dann kaputt !!
Zitat:
Ich weiss ja echt nicht, was ihr für Rennen schaut, aber er hat einmal gewonnen, zweimal dritter...wo ist denn das bitteschön blamabel??
die rennen die er bisher gefahren hat waren reichlich unspektakulär, er ist einfach nur ins ziel gefahren. viel gesehen hat man räikkönen während des rennens nicht, weil er einfach irgendwo gelangweilt seine runden gedreht hat.
Zitat:
Was hat denn der ach so gefeierte und ebenfalls millionenfach bezahlte Alonso geschafft??? Nicht mal nen Sieg...Der ist jetzt grad mal 6 Punkte vor Räikkönen, der hat ein Rennen weniger
ich weiß ja nicht welche rennen du gesehen hast (scheinbar kein einziges), aber alonso hat malaysia als doppelsieg mit hamilton gewonnen.
Zitat:
..so langsam versteh ich echt die Welt nicht mehr...ich glaub, hier schreiben einige echt nur noch "Hauptsache dagegen", egal was wirklich aktuell Sache ist...
ja dann pack dich jetzt mal schön selbst an die eigenen nase 😁
wenn ich schon so große sprüche wie du raushaue, würde ich zehnmal den wmstand nachprüfen bevor ich das poste 😉
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Mal überlegen Massa gewinnt die nächsten zwei Rennen Hamilton fällt einmal aus und wird einmal zweiter und Alonso wird einmal dritter und einmal zweiter,denn Nick wird einmal dritter. So und wie sieht es dann aus???
vielleicht wird massa auch dritter und heidfeld wird erster und dann wird kimi fünfter und der alsonso 20. und schließlich der hamilton 0. und dann startet der massa gar net mehr und der kimi muss alleine fahren und dann wird auch noch der sutil erster - wie sieht es dann denn nur aus??? 😁
(also - ich weiß es nicht 😉)
Ich muß Tecci hier zustimmen. Langsam pendelt sich wieder das alte Niveau hier ein. Einfach mal was so ,,Stehenlassen'' wie es ist - geht nicht. Sofort wird man mit Ellenlangem Zitieren seiner Beiträge zerpflügt.
Kurz:
- Massa wird WM
- Kimi kanns einfach nicht
- Hamilton hat nur Glück das sein Auto gut geht. Null Können.
- Alonso fährt halt so mit rum
🙄
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Einfach mal was so ,,Stehenlassen'' wie es ist - geht nicht. Sofort wird man mit Ellenlangem Zitieren seiner Beiträge zerpflügt.
da du mich ja schon direkt ansprichst nehme ich mir mal die unverfrorenheit heraus und zerpflüge deinen beitrag ellenlang 😉
um so zu sagen: wer austeilt muss auch einstecken können und wer es so wie tecci macht und auch noch die faktenlage klar verdreht, der muss das wohl auch abkönnen. wo da jetzt schon wieder das problem ist, kannste mir ja gern per pn schreiben.
@Bucki
Mein Beitrag war nicht an dich persönlich. Das hast falsch verstanden. 😉
Es war eine ALLGEMEINE FESTSTELLUNG: 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Es war eine ALLGEMEINE FESTSTELLUNG
dann macht er, so wie er da steht, keinen sinn. aber gut, seis drum 😉
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
McL wird sich bald entscheiden müssen wer die Nr. 1 ist, denn beide geht ja wohl schlecht.
Dafür gibts kein Beispiel in der Vergangenheit. Senna - Prost im McL, vielen hier offensichtlich nicht mehr bekannt. Häkkinen -Coulthard auch keine Stallregie solange Coulthard noch rechnerisch Titelchancen hatte, der nahm Häkkinen öfters Punkte weg. MSC - XXX naja reden wir nicht drüber, same procedere as last year? The same procedure as every year 😉 Daher glaube ich solange Hamilton im McL sitzt wird er die bisherige Leistung grundsätzlich durchhalten, solange das Material mitspielt und das ist bei McL 2007 sowohl bei Alonso als auch Hamilton bisher tadellos der Fall gewesen.
Das stimmt wohl, dass ich mich da auch nicht an die Fakten gehalten habe, das mit dem Alonso-Sieg habe ich unterschlagen, mein Fehler, war aber keine Absicht (habe den Malaysia GP nicht gesehen, war mir daher nicht ganz geläufig...). Habe auch kein Problem damit, das zuzugeben, denn ICH KANN einstecken werter Bucklew...aber wehe, man schreibt mal was gegen den Trend, dann wird gleich aus allen Rohren zurückgeschossen, ohne Sinn und Verstand...Hauptsache den anderen irgendwo noch persönlich angegriffen dabei (von wegen "große Sprüche raushauen"...).
Was ich aufzeigen wollte war eigentlich nur, dass ein Räikkönen genauso verdient seine WM-Punkte eingefahren hat wie jeder andere, nur da er im Ferrari fährt, ist das natürlich nicht genehm. Er könnte natürlich auch in jedem anderen Auto sitzen, das wäre egal, hier kämen trotzdem die gleichen (dummen?) Posts raus, denn solange er Alonsos Gegner ist (also immer) wird seine Leistung immer schwächer sein müssen für die Alo-Fraktion...und wenn er am Ende als WM da steht, dann wars entweder Glück, Ferrari-Schummelei, wahlweise auch ein böses Komplott der FIA oder MSC steuert alle Autos fern 🙄 Es zeigt sich auch diese Saison wieder, es können fremde Erfolge einfach nicht anerkannt werden...
Es ist und bleibt Fakt: Kimi ist einer der besten Rennfahrer im derzeitigen F1-Zirkus, jetzt hat er ein siegfähiges Auto (im Vergleich zum McL der Vorjahre). Schauen wir, was er draus macht...Hauptsache für mich ist, er holt viele Punkte für Ferrari...
Zitat:
Hauptsache den anderen irgendwo noch persönlich angegriffen dabei (von wegen "große Sprüche raushauen"...).
nun, wer, wie du, sachen ala "hauptsache was dagegen gesagt, egal was wirklich aktuell sache ist" und dabei selbst die realität vollkommen verdreht - der darf sich nicht wundern wenn man den spies umdreht.
Zitat:
Was ich aufzeigen wollte war eigentlich nur, dass ein Räikkönen genauso verdient seine WM-Punkte eingefahren hat wie jeder andere, nur da er im Ferrari fährt, ist das natürlich nicht genehm
zweifelsohne hat er die punkte verdient. allerdings sind die leistungen, die er in dieser saison bisher gezeigt hat längst nicht dessen würdig, was er oftmals die letzten drei jahre gezeigt hat. und das sag nicht nur ich so, sondern stand auch oft genug in der presse.
Zitat:
Es zeigt sich auch diese Saison wieder, es können fremde Erfolge einfach nicht anerkannt werden...
Zitat:
Was hat denn der ach so gefeierte und ebenfalls millionenfach bezahlte Alonso geschafft???
ich lasse diese zwei zitate einfach mal so stehen, die sagen wohl alles 😉
damit können wir das zwischenbeenden und zum kern des themas zurückkommen: hamilton und ob er WM werden kann 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
nun, wer, wie du, sachen ala "hauptsache was dagegen gesagt, egal was wirklich aktuell sache ist" und dabei selbst die realität vollkommen verdreht - der darf sich nicht wundern wenn man den spies umdreht.
Naja, du hast dich ja schon immer absichtlich doof gestellt, von daher wundert mich dieser Kommentar überhaupt nicht. Wie gesagt, der Alonso-Sieg war mir schlicht und einfach nicht bewusst, schlecht recherchiert...warum du da auf die persönliche Ebene gehst, ist mir ein Rätsel (aber auch das kennt man von dir, immer schön getriezt und provoziert, später dann der arme unschuldige Engel sein wollen, der NIE was gemacht, ist ja ein altbekannter Hut, lohnt ja schon fast gar nicht mehr die Tastenanschläge, von daher...*gähn*).
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
ich lasse diese zwei zitate einfach mal so stehen, die sagen wohl alles
LOL, du bist ein echter Kleingeist 😁 ICH bin wohl einer der ganz ganz wenigen, die kein Problem mit Siegen bestimmter Fahrer haben und diese dann nicht respektieren...ich habe von KEINEM Fahrer den Sieg als glücklich, unverdient, erschummelt, erpetzt oder sonst irgendwie dargestellt und in ein schlechtes Licht gerückt...die Fahrerwertung ist mir nebenbei gesagt relativ egal. Wer da vorne steht, hat es eben aufgrund der Ergebnisse, die er eingefahren hat, verdient. Wenn zufällig ein Ferrari-Fahrer vorne steht, freut mich das aber umso mehr, weil es dann nämlich auch so viele Punkte für die Teamwertung gab, und die finde ich persönlich um einiges spannender...