Hamilton führt die WM an,kann er das durchhalten??
Hallo,
ist schon eine kleine Sensation....
Ein Newcomer und Nobody führt nach 4 Durchgängen die WM an....wann gab es denn sowas??
Kann er sein Level halten oder bricht er ein weil im die Konstanz und Abgebrühtheit noch fehlt...Alonso wird den Druck erhöhen,wird er daran wachsen oder einknicken...?
eines steht jedenfalls fest,eine echte Bereicherung der F1 und Glückwunsch an denjeneigen der ihn eingekauft hat....''more value for money'' ist kaum denkbar😉
Grüße Andy
182 Antworten
Ähhh Alonso unterlegenes Auto???
Also der Renault war auf die ganzen beiden Saisons das bessere Auto. Und es ist nur einem MS und Ferrari zu danken das zb. 2006 nochmals Spannung aufkamm.
Wer wirklich 2x WM wurde in einem unterlegene Auto war ja wohl MS. 1994 natürlich mehr als 1995. Aber selbst wie Benetton den Renault-Motor bekamm war der Williams immer noch stärker. Och das waren noch Zeiten 😁
Da gab es noch "richtige" Fahrer. Ich finde die werden immer mehr austauschbar. Die Aura fehlt. Nicht so wie bei Hakkinen, Prost, Schumi, Senna usw.
Aber das war einmal, so zu ende geträumt 😁
Alonso ist ein Topfahrer aber er hatte zumindest ab 2005 Topautos. Und deshalb befürchte ich das Hamilton evtl. auf Dauer geshen unter geht weil direkt im Topauto und Team. Was passiert wenn er mal auscheidet, oder er einen Unfall hat oder oder??? Naja ich mag ihn zwar nicht, aber ich wünsche ihm alles gute und hoffe das er auch gut Niederlagen einstecken kann. Denn dann zeigt er erst seine Größe.
Ohh jeee jetzt werde ich bestimmt wieder zerfleischt weil ich über Alonso oder Hamilton was gesagt habe. Nur los ich kann es aushalten 😁
http://www.motorsport-total.com/.../...ertprozentig_wohl_07061206.htmlZitat:
Und noch etwas spielt eine Rolle: "Ich habe mich von Anfang an nie ganz wohl gefühlt", deutete er in einem Radiointerview mit 'Cadena Ser', das sicher noch hohe Wellen schlagen wird, an, dass er benachteiligt wird. "Ich habe einen britischen Teamkollegen in einem britischen Team. Er macht einen großartigen Job, aber wir wissen, dass er alle Unterstützung und Hilfe bekommt. Das war mir von Anfang an klar."
War doch klar das er so anfängt aber das er so früh damit anfängt.......
🙄
So ein Lappen.........
😛
Zitat:
Original geschrieben von Corradoman
http://www.motorsport-total.com/.../...ertprozentig_wohl_07061206.html
War doch klar das er so anfängt aber das er so früh damit anfängt.......
🙄So ein Lappen.........
😛
Na das Hamilton der Liebling von Ron Dennis ist, das pfeifen ja die Spatzen von den Dächern.
Jepp das ist klar, nur ob er die erwachtungen eines Dennis erfüllt warten wir mal ab. Hier und da Rennen zu gewinnen ist eines, aber eine WM eine andere. Und es kommen noch Zeiten wo die Presse ihn nicht hoch jubelt. Vor allem die englische Presse ist da sehr schnell und dann werden wir sehen ob Hailton wirklich so cool ist, wenn alles galtt geht ist es einfach den Sunnyboy zu sein. Nur wenn es nicht so läuft kan es schnell in die Hose gehen. Warten wir mal ab was so noch passiert. Die Presse kann es nur freuen die haben dann was zu schreiben und wir auch 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PAYNE1982
Man musste aber wieder feststellen das Alonso echt sehr viele Glücksträhnen hat!
Ob früher oder jetzt er hat meistens nur Glück.
bei dem einen wirds als können bezeichnet, beim einen als glück - nach 2 gewonnen weltmeisterschaften und einem ziemlich gut geglückten umstieg in ein komplett neues team noch von "glück" zu reden, ist einfach nur daneben.
aber das die leistungen von alonso von einigen leuten hier nicht anerkannt werden war ja klar, man könnte ja sein gesicht verlieren 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Corradoman
So ein Lappen.........
der zweimal deinen helden ordentlich gebügelt hat, japp 😉
Wenn man manche rennverläufe sieht, kann man echt schon von Glück reden!
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
der zweimal deinen helden ordentlich gebügelt hat, japp 😉
Der titulierte Held jedoch 7-facher Weltmeister ist. Davon
fünfin folge erfahren hat!
Hier hat der tolle Herr Alonso noch einiges vor sich!
BTT:
Hamilton macht momentan einen sehr guten Eindruck, jedoch bleibt abzuwarten wie die noch lange Saison verlaufen wird.
Ich hätte jedenfalls nichts dagegen wenn er so weitermacht. Aber die Konkurrenz ist gross und schläft nicht!
Zitat:
Original geschrieben von invade
Der titulierte Held jedoch 7-facher Weltmeister ist. Davon fünf in folge erfahren hat!
Hier hat der tolle Herr Alonso noch einiges vor sich!
Der "tolle Herr Alonso" ist ja auch erst 25 - manch einer wäre froh gewesen mit 25 schon zwei-facher weltmeister gewesen zu sein (und nein, ich sage jetzt nicht wer 😉)
Zitat:
Original geschrieben von PAYNE1982
Wenn man manche rennverläufe sieht, kann man echt schon von Glück reden!
also ist waren die zwei wms insgesamt kein glück? danke, das reicht mir schon, mehr wollt ich gar net hören 😉
Zitat:
Hamilton hat das Riesen Glück, dass er nicht nur sofort in einem Top-Rennstall fahren kann, sondern auch, dass das Auto perfekt auf seinen Fahrstil passt. Das soll seine Leistung nicht schmälern, aber man sollte das im Hinterkopf behalten.
Zweifelsohne ist dies Glück nicht jedem beschert, ganz klar..jedoch stellt sich doch auch die Frage warum er dies "bekommen" hat. Weil er, wie so manch anderer irgendwo im Nirvana rumeiert doch sicherlich nicht...
Zitat:
Die Umstellung für Alonso von Renault/Michelin ist halt nun mal ein Brocken und dafür schlägt er sich ziemlich gut.
Wie gesagt, die Umstellung von einem Formel 3000 Wagen oder GP2 Wagen auf einen F1 Wagen ist auch nicht ohne zumal wenn man noch so Jung ist.
Meiner Meinung nach liegt es eher daran, dass Alonso wohl auch ein bisschen dem Irrglauben erlegen war, er würde hier mit Samthandschuhen angefasst und auf Händen getragen. Er dachte, er könne da anknüpfen wo er bei Renault abgeschlossen hatte. Aber Renault ist nicht McL. Dass bekommt er nun zu spüren, seine Verbale Entgleisung gegenüber McL ist ein erstes Indiz dafür, dass er wohl auch mit sich selbst unzufrieden ist und sich von einem Rooky vorführen lassen muss, was ihn mächtig annervt.
stellt euch nur mal den MS im McLaren vor 🙂
keine frage alonso ist ein guter fahrer aber ich denke, dass wenn der schumi in so einem geschoss sitzen würde wäre er jetzt mit 20 punkte an erster stelle.
und dass mit hamilton glaube ich ist nur show damit wieder die ganzen leute F1 schauen. MS nicht da und es wurd langweilig dachten alle. deswegen musste ein neuer her.
und was zieht die leute???
natürlich ein engländer weil in england keiner F1 schaut. und dazu ist er noch schwarz und das hat in der F1 gefehlt.
ich denke, dass wenn der hamilton nicht da wäre, hätte die F1 jetzt halb so viele zuschauer und fans weil so ein grosser wie MS nicht mehr da ist...
und alonso alleine da stehen würde...
Ich höre immer:
Alonso, Umstellung von Michelin auf Bridgestone nicht so einfach......Blubs, blah
Auch ein Hamilton musste sich von den Michelin auf die Bridgestone umgewöhnen also ist das wohl nur eine Ausrede.(eine schlechte sogar noch dazu)
@Fischmanni
Wie sehr sich Ron über den Sieg von seinem Liebling gefreut hat haben wir eindrucksvoll sehen können als sie sich "herzlichst" umarmt haben bevor Hamilton die Treppe zur Siegerehrung hochging.
Zitat:
Original geschrieben von lostmydream
Zweifelsohne ist dies Glück nicht jedem beschert, ganz klar..jedoch stellt sich doch auch die Frage warum er dies "bekommen" hat. Weil er, wie so manch anderer irgendwo im Nirvana rumeiert doch sicherlich nicht...
das hamilton ein exzellenter fahrer ist, brauchen wir nicht zu diskutieren 😉
es ist aber dennoch ein faktum, dass der aktuelle mclaren mit den aktuellen bridgestones eher dem fahrstil von hamilton, als dem von alonso entgegenkommt. das soll jetzt nciht heißen, dass hamilton nicht auto fahren kann, aber es ist halt ein vorteil, den dieser auch sehr gut ausnutzt. das alonso dennoch nicht aufgibt und sehr gute leistungen bringen kann, haben ja malaysia + monaco gezeigt.
Zitat:
Original geschrieben von lostmydream
Meiner Meinung nach liegt es eher daran, dass Alonso wohl auch ein bisschen dem Irrglauben erlegen war, er würde hier mit Samthandschuhen angefasst und auf Händen getragen. Er dachte, er könne da anknüpfen wo er bei Renault abgeschlossen hatte. Aber Renault ist nicht McL.
klar ging er davon aus, schließlich hat ihn mclaren nicht umsonst geholt. sondern vorallem um die wm zu gewinnen 😉
das interview von alonso wird sowieso wieder nur aufgebauscht, selbst dennis findet nichts schlimmes an den worten. siehe http://www.motorsport-total.com/.../...Kritik_von_Alonso_07061211.html
gibt wohl mehr als genug fahrer die froh wären die "probleme" von alonso haben zu können 😉
Zitat:
es ist aber dennoch ein faktum, dass der aktuelle mclaren mit den aktuellen bridgestones eher dem fahrstil von hamilton, als dem von alonso entgegenkommt. das soll jetzt nciht heißen, dass hamilton nicht auto fahren kann, aber es ist halt ein vorteil, den dieser auch sehr gut ausnutzt.
Alonso hat, wie er selbst zugibt, Probleme mit den weichen Flanken der Bridgestones. Er kann jetzt nicht mehr so krass einlenken wie mit den Michelins. Hamilton scheint da etwas mehr Gefühl dafür zu besitzen.
Das soll jetzt nicht heißen, dass Alonso nicht autofahren kann, aber es ist halt ein Nachteil, wenn er weniger Gefühl für den Wagen hat.... 😉
Ein Spitzenfahrer kann sich den Eigenheiten des Wagens anpassen. Ein Spitzenfahrer kann auch mithelfen, den Wagen an seine bevorzugte Fahrweise anzupassen (geht hier aber aufgrund der Problematik beim Reifenhersteller nicht).
Wie ein herausragender Fahrer mit einem angeblich unfahrbaren Auto (hier vertraue ich mal den Aussagen von Berger und Alesi) Weltmeister werden kann, sah man 1995.
Hallo,
Hamilton wird sich noch steigern können und er wird Alonso mitziehen...es wird auf ein großes Finale zwischen den beiden hinauslaufen welches eventuell spannender als der Zweikampf MCL/Ferrari wird😉
Grüße Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
es wird auf ein großes Finale zwischen den beiden hinauslaufen welches eventuell spannender als der Zweikampf MCL/Ferrari wird 😉
Andy, ich sehe, deine Glaskugel ist aus der Reparatur zurück?! 😁😁