Halterung der Hutablage abgebrochen
Hallo zusammen,
beim Entfernen der Hutablage ist mir leider die Aufhängung der Hutablage auf der linken Seite abgebrochen. Kann mir einer von Euch sagen wie ich dieses Kunststoffteil (bzw. die Reste) ausgebaut und ein neues eingebaut bekomme. Muss ich dazu die Seitenverkleidung im Kofferraum entfernen? Wenn ja wie?
Danke und Grüße
mmgo
Beste Antwort im Thema
Also wenn man das hier so liest, dann könnte man denken, dass dieses Teil dem aktuellsten Stand der Technik entspricht 😁.
Gruß,
TThommy
25 Antworten
Selber schuld !😉
Danke für den Link.
Aber diese "frickel-Lösung" kommt für mich nicht in Frage.
Ich habe mit meinem Freundlichen gesprochen, die Stütze hängt an der Seitenverkleidung der C-Säule und kostet 50 Euro.
Ist wohl nur mit Klipsen befestigt.
Da werde ich am Wochenende mal das Teil ausbauen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mmgo
Danke für den Link.
Aber diese "frickel-Lösung" kommt für mich nicht in Frage.
Ich habe mit meinem Freundlichen gesprochen, die Stütze hängt an der Seitenverkleidung der C-Säule und kostet 50 Euro.
Ist wohl nur mit Klipsen befestigt.
Da werde ich am Wochenende mal das Teil ausbauen
Auch selber schuld !🙂
Der 🙂 wollte damals ca 140€ von mir, nachdem se diese Halterung in der Werkstatt abgebrochen haben.
Also Material und wechsel des Teils in der Werkstatt.
Sind einfach witzig bei uns die Jungs von Audi.
Hi, bei mir ist das Teil (auch links) so etwa 3 Monate nach Kauf auch abgebrochen. Bin zum Freundlichen und es wurde auf Garantie getauscht. Die haben es glaube ich unter Materialfehler laufen lassen.
Hallo,
auch bei mir ist dieses Teil schon einmal links und einmal rechts abgebrochen.
Beide male hats der :-) auf Garantie getauscht. Ich glaube er hat ins System nicht abgebrochen, sondern "lose" eingegeben und Audi hat das dann bezahlt.
Gruß,
TThommy
Ein freundliches 🙂Servus
Wurde bei mir auch auf Garantie getauscht!!😁
Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt und immer Asphalt unterm Reifen.
Gruß HerbyTT
Also wenn man das hier so liest, dann könnte man denken, dass dieses Teil dem aktuellsten Stand der Technik entspricht 😁.
Gruß,
TThommy
Einfach mit PU Montagekleber ankleben, ca. 24 Stunden mit Klebeband fixieren. Diese Handwerker Lösung hält fest an der Verkleidung und bricht nie mehr ab. Habe es selber so gemacht und kostet nichts!
Zitat:
Original geschrieben von White Cat TT
Einfach mit PU Montagekleber ankleben, ca. 24 Stunden mit Klebeband fixieren. Diese Handwerker Lösung hält fest an der Verkleidung und bricht nie mehr ab. Habe es selber so gemacht und kostet nichts!
Dafür ist sich der TE zu schade !
Hab ich ihm auch schon vorgeschlagen !😎
Hallo zusammen,
ich habe wie angesprochen die C-Säulenverkleidung ausgetauscht.
Hat mich schlappe 3 Stunden Zeit gekostet.
Also ein Rat von mir, zwei Metallschrauben sind bestimmt die einfachere Lösung.
Hinter der C-Säulen ist auch nichts, was durch die Metallschrauben kaputt gehen könnte.
Vielen Dank an Euch und passt auf Eure Hutablage-Halterung auf :-)