ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Halter teilweise vom Motorblock abgebrochen

Halter teilweise vom Motorblock abgebrochen

Opel
Themenstarteram 14. Mai 2022 um 10:00

Halli Hallo,

mir ist gestern leider der Halter vom Agrventil abgebrochen. (Teil mit Gewinde ist komplett ab gewesen).

Habt ihr Tipps für mich, wie ich das reparieren kann?

Fahrzeug: Opel Astra G Coupe Bj: 2000

Motor Z22SE

LG Toni

Agr Ventil Halter
Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo auf den Foto ist das doch schon Repariert mit der Metal Platte. Sieht doch super aus. Gruß Rudi

Themenstarteram 14. Mai 2022 um 20:51

Zitat:

@Der Maler schrieb am 14. Mai 2022 um 10:18:57 Uhr:

Hallo auf den Foto ist das doch schon Repariert mit der Metal Platte. Sieht doch super aus. Gruß Rudi

Danke. Es ist aber nicht Dicht.

Für die Risse gibt es solches Flüssigmetall-Zeugs. Hatten die Autodoktoren mal vorgestellt.

Ansonsten halt bei Montage dieser Metallplatte noch Dichtmittel verwenden und der Fisch ist gegessen.

Epoxidharz mit Aluminium verwenden.

Hochtemperaturfest

Das hier z.B. :

https://at.rs-online.com/web/p/kunstharze/7877447

Einfach das komplette Loch verfüllen.

Dann brauchste auch keine Abdeckplatte mehr.

Reparatur-Kit Epoxidharz

Alu-schweißen. Oder sich so eine Halter-Provisorium basteln was von unten klemmt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Halter teilweise vom Motorblock abgebrochen