Halter/Einstellschrauben Fernscheinwerfer
Hallo,
habe bei meinem Golf einen Doppelscheinwerfergrill verbaut, jedoch sind die zusätzlichen Fernscheinwerfer lose. habe das dann heute mal alles abgebaut und gesehen, dass 2 von den 6 Haltern gebrochen sind. habe dann beim VW-Händler angerufen und der sagte mir dann, dass die Dinger bei VW komplett entfallen sind und nicht mehr lieferbar sind. Auch im sonstigen Teilemarkt nicht zu bekommen. Hat einer Plan, wie ich die jetzt befestigt bekomme??
MfG
Beste Antwort im Thema
es gibt leute die schaffen auch was und sitzen nicht nur vorm rechner rum 🙄
wenn ich einem nen defekten nsw erneuere und die halter brechen beim umbau ab oder sind schon defekt ist man froh das man sie hat
wohl zu einfach...
hab wieder vergessen den magneten auszuschalten 🙄
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G0LFZW0
und um auf mein nivea als beim ersten mal herunterzukommen müssen sich einige schon ne lange leiter holen...
ersguterdeutsch
da gibts so nen witz den du vielleicht nicht verstanden hast - da geht es um das erste mal und eine gewisse hautcreme
aber in das alter kommst du sicher auch noch 🙂
Ne ne, "nivea als beim ersten mal" kennt man ja als Spruch, aber was er damit sagen will...
Und das mit der Leiter hört sich sich schon nach nem Schuß ins eigene Knie an...😁
ein "u" an "nivea" macht aus deinem geschreibsel da oben noch keinen vernünftigen satz..da fehlt etwas davor..
ist ja auch egal.