ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Halteclips für Kabel Lambdasonde

Halteclips für Kabel Lambdasonde

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 19. Juni 2021 um 21:13

Hallo zusammen, bei meinem 1.6 16V mit Motorkennbuchstabe BCB sind die Halter für das Kabel der Lamdsonde am Hitzeschutzblech total vergammelt, bzw. sieht das ganze recht merkwürdig aus, ich kann im ETKA keine Bildtafel finden wo dies dargestellt ist; nicht bei den Wäremschutzblechen und auch nicht bei der Lambdasonde. Es sind drei Klammern die seitlich in das Hinteschutzschild geklemmt sind und das Kabel halten sollen, zwei sind so zerfallen dass man die ursprüngliche Form nur noch erahnen kann. Leider war ich selber so verdreckt dass ich kein Foto davon schießen konnte. Wer kann mir weiterhelfen?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Würde einfach mal beim örtlichen VW-Händler nachfragen und dort auch gleich bestellen...ist doch am einfachsten.

Themenstarteram 9. Juli 2021 um 6:30

Der kann leider keine Schellen hierzu finden. Ich habe auch im www gesucht, aber man findet da einfach nichts passendes.

Könnte der hier sein oder? 1h0 971 842 f

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Halteclips für Kabel Lambdasonde