Halte Klipse an der Scheinwerfer Klappe abgebrochen

Audi A6 C6/4F

Halte Klipse an der Scheinwerfer Klappe abgebrochen Klappe schlisst nicht mehr richtig Kann man die nach bekommen Weiß wer die Teilenummer

18 Antworten

Zitat:

@AUDI2.3E schrieb am 14. Dezember 2019 um 18:05:11 Uhr:

Löcher gebohrt und dann durch, oder wie hast du das gelöst?

...dann wäre er nicht mehr wasserdicht ?! 😕

Bist Du noch nicht weiter gekommen ?

naja, frage mich wie das geht mit Kabelbindern... Hmmm
Ich habe bei mir versucht da nen Draht durchzubrennen, aber der Draht ist sofort beim berühren des Plastik nach ner kleinen Rauchfahne wieder kalt.
Man könnt was anderes dickeres nehmen, aber den kann man nicht mehr so easy biegen.
Daher 1mm loch gebohrt, Draht rein und mit Sikaflex zugeschmiert. Wasser drübergeschüttet, scheint dicht zu sein...
Muss auch immer an freien Tagen/Urlaub pasieren.
Hab bei der Gelegenheit gleich noch die Brenner getauscht, liegen auch schon ewig rum... zack der dumme Plastikring (diese Haken) abgebrochen... natürlich hat Audi heute zu ...

Zitat:

@AUDI2.3E schrieb am 14. Dezember 2019 um 18:52:52 Uhr:

naja, frage mich wie das geht mit Kabelbindern... Hmmm
Ich habe bei mir versucht da nen Draht durchzubrennen, aber der Draht ist sofort beim berühren des Plastik nach ner kleinen Rauchfahne wieder kalt.
Man könnt was anderes dickeres nehmen, aber den kann man nicht mehr so easy biegen.
Daher 1mm loch gebohrt, Draht rein und mit Sikaflex zugeschmiert. Wasser drübergeschüttet, scheint dicht zu sein...
Muss auch immer an freien Tagen/Urlaub pasieren.
Hab bei der Gelegenheit gleich noch die Brenner getauscht, liegen auch schon ewig rum... zack der dumme Plastikring (diese Haken) abgebrochen... natürlich hat Audi heute zu ...

dann hast Du D3S Brenner ? einen Facelift ?

macht mir keine Angst, ich wollte meine D3S-Brennner demnächst auch mal erneuern. Das sind noch die ersten Brenner, also fast 10 Jahre alt.