Haltbarkeit von Bremsflüssigkeit
Hallo.
Ich habe vor kurzem eine Dose Bremsflüssigkeit gefunden, die ich 1995 geöffnet habe. Danach hab ich sie ins Regal gestell und vergessen.
Also, ich nehme die nicht mehr, aber was meint ihr, wie lange kann man angebrochene Bremsflüssigkeit noch benutzen?
Ich könnte ja mal damit zum TÜV und den Siedepunkt testen lassen.
19 Antworten
Da hättest du mit reichlich Wasser ablöschen sollen bevor es einziehen konnte.Denn was hygoskopisch ist kann man auch verdünnen bis zum geht nicht mehr.
na wenn es hygroskopich is und nur Wasser entzieht, dann hab ich nix gegen😉, da es eh meist zu feucht is....😁
Zitat:
Original geschrieben von VW71H
genau
und zum Thema "Lack und Farbe entfernen" hab ich auch noch eine Frage.
Mir ist nämlich gestern dieses Mistzeug in der Garage auf'n Betonanstrich geplumst, und das Glas is natürlich geplatzt und die ganze Schei... hat sich schön verbreitet. Hab nun ein Tuch drauf zum Austrocknen (da die Scherben natürlich in der Suppe schwimmen...🙁. Wie gehts nun am besten weiter....Wenn ich dran denke, daß mir das Zeug den Betonanstrich auflöst.....Grr😰
Also meine Frau hätte wohl gesagt: "typisch Mann. Anstatt den Sabber wegzuwischen, einfach ein Tuch drüber, damit Mann es nicht mehr sieht". 😉
stimmt,
woher weißt du das?
Bei meiner hab ich das in den Augen abgelesen.🙂
Spaß beiseite:
wollte nicht, daß sie das giftige Zeugs einfach wegwischt....!
Stimmt aber, daß man meist vergisst, es zu beichten.....daß das Glas kaputt is und die Suppe noch da is.... weil man das erst morgen beheben will.....😁