Haltbarkeit Batterie usw 530e ?
Hallo
Ich überlege mir für den Alltag ein neues Auto zu kaufen bin da auf den bmw 5er gestoßen
Mir scheint es so als würden sehr viele 530e angeboten werden wäre für mein fahrprofil vermutlich gar nicht schlecht aber die Batterie macht mir da etwas Sorge
Ich schaue nach Modellen ab 2018
Wie haltbar sind diese Modelle?
Vielen Dank
45 Antworten
Mir fällt beim 5er auf, dass die Leder-Ausstattungsquote extrem hoch ist. War schon beim E39 so. Bei der Mercedes E-Klasse sind die Stoff- oder Kunstledersitze beim w211-213 wesentlich häufiger anzutreffen. Merkt man dann auch beim Wiederverkauf deutlich - bei der E-Klasse ist fehlendes Leder fast egal, beim 5er schwierig. Eigentlich seltsam
Ich hab so einen 5er mit M Sportausstattung in Stoff Alcantara. Und nen 4er als Cabrio mit Leder. Ich fühl mich in den Stoffsitzen tausendmal wohler. Bei meinen zukünftigen Autos werde ich drauf achten, daß die kein Leder mehr haben. Ich gebe zu, daß Leder von außen besser aussieht. Das wars dann aber auch schon.
Ich besitze ja noch einen Mercedes cl63 mit schwarzen Leder was gerade im Sommer auch nicht immer so toll ist
Deshalb wenn dir sitze dennoch qualitativ hochwertig verarbeitet sind habe ich kein Problem damit
Ähnliche Themen
Ich hab Sensatec und finde das Kunstleder einen guten Kompromiss zwischen Stoffbezug und Echtleder. Fühlt sich im Winter nicht ganz so kalt an. Aber hier, wie es jedem beliebt.
Alcantara/Stoff ist super
Die Fahrzeuge mit M-Paket und Alcantara/Stoff liegen im Preis deutlich höher wie die ohne M-Paket mit Leder.
Leder ist auch nicht gleich Leder. Es gibt unterschiedliche beim 5er
Du kannst meinen ab nächsten Monat beim Händler kaufen. Der hat erst 42000km gelaufen. EZ 7/2020.
VK-Preis wird aber sicher bei 42000.- liegen. Nur von mir geschätzt...
Die Kapazität des Akku wurde in ,ich meine ,6/2019 vergrößert. Die elektrische Reichweite hat sich dadurch etwas erhöht.
Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:
BMW 530e|M SPORTPAKET|LED|NAVI|GESTIK|DriveASS|LiCO
Erstzulassung: 01/2020 Kilometerstand: 125.000 km Kraftstoffart: Hybrid (Benzin/Elektro), Plug-in-Hybrid Leistung: 135 kW (184 PS)
Preis: 31.750 €
https://link.mobile.de/9fcFwy5GXoLzd7G27
Sehe ich das richtig das es hier gar keinen Ladeanschluss gibt ?
Genau das denke ich mir auch dann ist Beschreibung wohl komplett falsch und es ist wohl eher ein 520i oder ?
Danke dann habt ihr meine Vermutung bestätigt war mir nur nicht sicher da der 5er Neuland für mich ist
Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:
BMW 530e M-SPORTPAKET*FINANZIERUNG MÖGLICH*
Erstzulassung: 09/2019 Kilometerstand: 132.126 km Kraftstoffart: Hybrid (Benzin/Elektro) Leistung: 185 kW (252 PS)
Preis: 31.990 €
https://link.mobile.de/f9z9fYs6tYbtmYPV8
Kann jemand was zu diesen Händler hier sagen ?
Per Google findet man eine komplette andere Adresse
Bzw die eigentlich adresse ist einfach ein Wohnhaus
Also sowohl bei Mobile als auch auf der Internetseite des Händlers finde ich die Hildener Straße 109 in Düsseldorf, oder was meinst du? Davon ab sieht das Google-Maps-Bild etwas nach Hinterhofhändler aus, rein vom Eindruck, ohne Wertung.
Edit: Davor, zur Straße hin, steht ein Wohnhaus, das ist richtig. Das sieht man in der Streetview.
Edit 2: Die Anzeige im Beitrag davor ist etwas seltsam. Das Bild zeigt keinen Hybrid, da stimme ich zu. Die angegebene FIN gehört aber zu einem 530e.
Also die zweite Anzeige iriert mich etwas da fast jede Beschreibung der Fahrzeuge gleich ist
Das habe ich gerade auch gesehen werde den Händler morgen mal anrufen
So muss moch korrigieren habe den 530e vom zweiten Händler gekauft
Sehr netter Herr sind uns einig geworden
Nächste Woche wird er zugelassen