Halogenscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht? Ja, endlich!
Halo Leute,
Hier sind einige Bilder auf einer meiner Freunde in der spanischen Forum, dass LED-Leuchten gebracht hat in die Halogen-Scheinwerfer, keine Fehler, sondern Positionslicht ist ein bisschen heller als zuvor ... es sieht gut aus!
Beste Antwort im Thema
mir gefällts überhaupt nicht.
Sieht nach MC Donalds Parkplatztreff aus. Blaue "Xenon"birnen reingeklascht und fertig.
Legal ist das sowieso nicht - da braucht man gar nicht überlegen.
Grüße
Domi
433 Antworten
Hallooo
ich habe audi a4 b8 wolte die tagfahrlich auch zum led umtauschen
könnt ihr mich vlleicht sagen
wie ich die dinger bestellen kann
oder welche ich dafür brauche
bittee
was ich alles dafür brauche usw
dankeeee für euer hilfe
Du brauchst 4Stk. davon http://www.benzinfabrik.de/.../
und 4Stk. Schutzkappen 8J0 941 607
hätte noch 2Stk. Kappen abzugeben!! Bei Bedarf einfach melden.
Ich habe auch die von der Benzinfabrik drin. Sind auch nach ca. 2 Jahren noch in Ordnung. Diese billigen China-Teile aus der Bucht gehen dagegen schnell kaputt.
Die Lichtfarbe passt leider nicht zu den H7. Die LEDs sind etwas zu bläulich, und die H7 sehen dagegen immer etwas gelblich aus. Wenn man nur das TFL anhat, sieht es toll aus. Bei eingeschaltetem Abblendlicht sieht man den Unterschied. Ich hatte mal solche "Xenon-Effekt"-Teile drin, aber da hat man auf der Straße nichts mehr gesehen. Dürfte bei den mtecs ähnlich sein. Ich habe die Philips Crystal Vision drin. Seit 1,5 Jahren. Ist ein guter Kompromiss. Die Osram Silverstar habe ich noch nicht getestet. Die Diamond Vision auch noch nicht. Weißere LEDs wären die Lösung, gibt's aber leider (noch) nicht.
Hi,
habe heute neue Ausführungen bekommen. Wieder in 4700K. Bei Bedarf bitte per PN melden.
Ähnliche Themen
Bilder P13W 68LED Version 4700K
Gibt es die mit H8 Fassung?
Zitat:
Original geschrieben von Centrino
Wozu H8??
Zitat:
Original geschrieben von Leibacher
Wozu H8??Zitat:
Ich suche Nebler annähernd Xenon Farbe.
Zitat:
Ich suche Nebler annähernd Xenon Farbe.Zitat:
Original geschrieben von Leibacher
Wozu H8??
Die Nebler sind doch H11. Zumindest im Vor-Facelift.
Zitat:
Original geschrieben von Acadri
Die Nebler sind doch H11. Zumindest im Vor-Facelift.Zitat:
Ich suche Nebler annähernd Xenon Farbe.
Ich frage nicht zum Spass nach H8! Schon mal darüber nachgedacht?
Zitat:
Ich frage nicht zum Spass nach H8! Schon mal darüber nachgedacht?
Sicher, aber Du wärst nicht der erste, der die Fassungen verwechselt oder nicht genau weiß, was er drin hat. Wie auch immer. H11- und H8-LEDs gibt's inzwischen genug in der Bucht und in Tuning-Stores. Bestimmt auch im "Xenon-Look".
Die TFL-LEDs sind leider ziemlich exotisch und nicht so häufig anzutreffen. Und falls Du es noch nicht gemerkt hast, geht es darum eher eine "gelblichere" Farbe zu finden, damit die Unterschiede zum Abblendlicht (Halogen) nicht so groß werden. Blaues Zeugs gibt's genug.
Zitat:
Original geschrieben von Acadri
Sicher, aber Du wärst nicht der erste, der die Fassungen verwechselt oder nicht genau weiß, was er drin hat. Wie auch immer. H11- und H8-LEDs gibt's inzwischen genug in der Bucht und in Tuning-Stores. Bestimmt auch im "Xenon-Look".Zitat:
Ich frage nicht zum Spass nach H8! Schon mal darüber nachgedacht?Die TFL-LEDs sind leider ziemlich exotisch und nicht so häufig anzutreffen. Und falls Du es noch nicht gemerkt hast, geht es darum eher eine "gelblichere" Farbe zu finden, damit die Unterschiede zum Abblendlicht (Halogen) nicht so groß werden. Blaues Zeugs gibt's genug.
genau darum geht es!!!
hi.ich suche leds die so hell sind wie z.b. die originalen vom a5 oder von der xenon version bzw so hell wie die,die man universell nachrüsten kann.habe welche aus china, aber die sind meiner Meinung nach zu dunkel und gehen am tage iwie unter.
wollte die so hell haben :http://data.motor-talk.de/.../...00-1339517529-1847524193136483162.jpg
kann mir da jemand welche empfehlen?
und sind die mit einer linse besser?
mfg
http://www.ebay.de/sch/i.html?... , welche von den led-s konnt ihr empfehlen??
Zitat:
Original geschrieben von haso22
http://www.ebay.de/sch/i.html?... , welche von den led-s konnt ihr empfehlen??
Ich habe die von Benzinfabrik.de drin. Das dürften der Optik nach die von Seitronic sein. Bin damit sehr zufrieden was Lichtfarbe und Haltbarkeit angeht. Hatte vorher die mit 18-Einzel-LEDs drin. Eine davon gab allerdings nach knapp 1,5 Jahr komplett den Geist auf. Einzel LEDs waren wohl schon vorher defekt. Musste gleich alle 4 Birnchen tauschen, weil die gleiche Lichtfarbe nicht mehr lieferbar war.
Fazit: Wenn Billig-Birnchen, dann ein paar mehr bestellen, damit Du bei Defekt ein Ersatz mit der gleichen Lichtfarbe hast.